Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?
04.11.2017 um 20:22@RayWonders
Und obendrein reduzieren viele eben andere wirklich nur auf die Sexualität, bzw deren sexuelle Verhältnisse.
Seit Jahrzehnten glauben einige meiner Freunde, aber auch Verwandte, auf alle Fälle stets neue Bekannte, einfach nicht, dass mein bester Freund "nur" ein Freund sei. Kaum sehen manche Leute einen Mann und eine Frau gemeinsam in bester Beziehung, schon machen sie ein sexuelles Verhältnis daraus. Und urteilen dann natürlich auch noch darüber - empört, versteht sich.
wenn ich Homosexualität höre - dann verknüpfe ich das mit Oral- und Analsex, ebend weil das eigentlich der einzige Unterschied ist zwischen solchen Paaren und heterosexuellen. ich reduziere aber Personen die homosexuell sind nicht darauf ob und wie sie sich Orgasmen verschaffen.Das ist eine interessante Überlegung. Und sie könnte sehr wohl einer der Gründe, falls nicht der Hauoptgrund, dafür sein, warum manche Homosexualität als unnatürlich empfinden. Das Vorurteil gilt dann eigentlich weniger den Personen oder der Tatsache, dass sie sich lieben, als viel mehr bestimmten sexuellen Praktiken, die einige als unnatürlich oder anormal empfinden.
Und obendrein reduzieren viele eben andere wirklich nur auf die Sexualität, bzw deren sexuelle Verhältnisse.
Seit Jahrzehnten glauben einige meiner Freunde, aber auch Verwandte, auf alle Fälle stets neue Bekannte, einfach nicht, dass mein bester Freund "nur" ein Freund sei. Kaum sehen manche Leute einen Mann und eine Frau gemeinsam in bester Beziehung, schon machen sie ein sexuelles Verhältnis daraus. Und urteilen dann natürlich auch noch darüber - empört, versteht sich.