@KillingTime Ähm ... weisst Du, was "sublimieren" heißt, oder war das Ironie? (Man muss hier manchmal nachfragen.)
KillingTime schrieb:Ein Mann kann ja gern schwul sein, völlig uninteressant, aber es erschließt sich nicht, warum ein Schwuler unbedingt effeminiert ("tuntig") auftreten will. Egal welche Präferenz er hat, so bleibt er doch trotzdem ein Mann.
Es geht doch niemanden etwas an, wie wer auftreten möchte. Manche Frauen gehen mir auch auf den Geist mit ihrem Weibchen-Getue, die gehen lieber die Treppen bis unters Dach, als den Mechanismus vom Fahrstuhl zu begreifen, und fühlen sich niedlich dabei.
Oder stöckeln in lebensgefährlichen Schuhen umher und wundern sich, dass sie als alte Frau keinen Schritt ohne Schmerzen gehen können, und hässliche Füße haben. Oder tun so, als könnten sie keine Speisekarte lesen und keinen Kontoauszug. Und sie ziehen die Lippen beim Essen zurück, sodass die Zähne gegen die Gabel schlagen, damit sie den Lippenstift nicht ruinieren. Und fahren sich mit den Fingern durch die Haare, weil sie gelesen haben, dass das ein erotisches Signal ist. Und schürzen die Lippen, plinkern mit den Wimpern und gucken wie Daisy Duck, egal wie ätzend der Typ ist, der ihnen einen Drink ausgibt.
Nur kann mir das egal sein, denn erstens sind manche dann doch nicht so blöd, wie ich sie anfangs finde, und zweitens muss ich nicht alle Frauen toll finden.
Kerlige Frauen sind auch Frauen und manchmal, in manchen Situationen, dann doch erstaunlich weiblich. Und so manche "Tunte", die ich kennenlernte, hat sicher auch einen sauberen rechten Haken, wenn nötig.