Freundschaft: Eine Illusion?
30.08.2014 um 21:04Ich hab eine Blutsbrüderschaft mit meinem besten Freund gemacht.
SagopaKajmer schrieb:WIr sind alleine geboren und werden auch so sterbenMerkwürdige Logik.
SagopaKajmer schrieb:Fuck drauf niemand braucht Freunde. WIr sind alleine geboren und werden auch so sterbenBezüglich dieser Aussage lässt sich schon eine soziale diskompetenz erschließen,wie kommt man darauf das man nimanden braucht? Ein Mensch alleine als einzelnes ist in meinen Äugen nur bedingt lebensfähig. So jedenfalls meine Meinung.
Draiiipunkt0 schrieb:Merkwürdige Logik.Vll. würden wir besser leben wenn wir wieder wie Tiere leben würden ohne Kleider
Wir sind auch ohne Kleidung und Nahrung geboren^^
Syco schrieb:Ein Mensch alleine als einzelnes ist in meinen Äugen nur bedingt lebensfähig. So jedenfalls meine Meinung.Ein Kleinkind/Baby, das keine Aufmerksamkeit bekommt, stirbt.
Syco schrieb:Die falschen Kreise sind nicht immer gleich, es muss nicht zwangsweise schlecht sein bloß weil alkohol getrunken wird.Nö, sag ja nicht, dass Alkohol=schlecht ist. Was ich meine ist, dass ich mehr von der ruhigen Sorte bin/war.
Ich bin der festen Überzeugung das auch für dich irgendwo der beste Freund rumirrt, man muss ihn eben nur finden, allerdings wenndu nicht willst ist das deine Entscheidung.
Die musst du für dich ganz alleine treffen.