Pädophilie
29.08.2014 um 20:03Genau aus diesen Gründen wird auch jeder kontroverse Thread geschlossen. Weil es zu Grabenkämpfen um die Deutungshoheit der Wirklichkeit kommt. Die nirgendwo hin führen.
Heide_witzka schrieb:Will sagen, es hängt ganz erheblich von der persönlichen Einstellung ab und kann nicht allein am Trauma festgemacht werden.Richtig - was sollen sie auch anderes tun. Aber dennoch kann ich verstehen, wenn sie ihre dunklen Tage haben und völlig verzweifelt sind und ALLES in Frage stellen.
Naja 15-16 jährige Mädels findet glaub jeder Mann attraktiv. Das hat mit Pädophilie nichts zu tun. Pädophilie ist für mich, wenn man auf Kinder steht welche die Pubertät noch nicht erreicht haben. Z.B. Kleinkinder oder Grundschüler.Da hast du aus wissenschaftlicher Sicht Recht, aber die breite Öffentlichkeit versteht unter „pädophil sein“ alles was mit sexuellem Verlangen nach Minderjährigen zu tun hat. (U18)
mittwoch13 schrieb:Darum lege ich es ja nahe, dass sich so jemand Hilfe holt. @InterestedDa ist das Forum hier aber nicht der geeignete Platz für. Und außerdem gab besagter user an, bereits in Therapie zu sein und dass dort die Wut und sie zu äußern gut ist. Ich persönlich finde es nicht hilfreich, wenn alle auf ihn eindreschen hier und mein 1. Beitrag spricht für sich.
Honiglilie schrieb:Wer ein Kind missbraucht und damit einen ganze Menschen für sein Leben zeichnet, gar zerbricht, gehört an die Wand gestellt und strafrechlich erschossen.Und es geht wieder von vorne los...
Kc schrieb:dann muss ganz klar im Rahmen der geltenden Gesetze eingeschritten werden.Und DAS ist der entscheidende Satz.
Ja dann werde doch Strafverteidiger solcher Bestien oder so, wenn dir an deren Schutz so sehr liegt. Schon mal an die Kinder gedacht? Statt nur dem Pädophilen freie Bahn zu zu denken. Kein Plan was dir dabei durch den Kopf geht. Das sind Leute die stehen auf KINDER . Ab in einen Zellraum damit und da können se ja leben. Nur unter Aufsicht, denn so viel wie passiert scheint sich ein Großteil ja nicht Beherrschen zu können.Ich arbeite mit Kindern zusammen :Y:
kofi schrieb:Wenn es nach krampedes geht, was macht man mit den Kindern?Wegsperren oder in die Grube werfen, wie in Persien.
ahri schrieb:Natürlich finde ich auch allein den Gedanken daran abartig. Aber es ist nunmal einfach nicht strafbar und ich bin der Meinung solchen Menschen sollte man Hilfe anbieten.Was für eine Art Hilfe denn?