@Honiglilie Honiglilie schrieb:Haben die Mütter es verdient, Angst um ihre Kinder haben zu müssen? Oder die Kinder totgequält zu werden?
Wenn du die Kinderschänder nach der Tat lebendig häutest werden die Kinder auch nicht wieder lebendig
Daran ist nichts zu ändern. Und Abschreckung is bei sexualverbrechen praktisch wirkungslos.
Aber nach der Tat nachdem die Erregung abgeklungen ist...da funktioniert Abschreckung durchaus.
UNd die Todesstrafe schreckt den Täter ab sein Opfer am Leben zu lassen.
Honiglilie schrieb:Haben die Täter es verdient, in ein All-Inclusive-Hotel namens Psychiatrie zu kommen in dem sie mehr Therapie zugesprochen bekommen als ihre Opfer?
Soweit es nach mir geht sollten Kinderschänder für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis kommen.
Verstehe bitte dass mir die Frage was der Kinderschänder verdient hat und was nicht am Arsch vorbei geht.
Wichtiger ist was die Todesstrafe mit der Gesellschaft tut.
In den Ländern mit Todesstrafe gibt es nicht weniger sondern mehr Morde. Und es gibt auch mehr Kriege, Weil das Konzept der Staat bringt leute um, eben akzeptiert ist oder eben nicht.
Ist es dir wirklich wichtiger dass die Schuldigen sterben als dass die unschldigen leben?
Nenn mir ein Land mit Todesstrafe in dem du lieber würdest leben wollen als hier...