CthulhusPrison schrieb:Das ist keine Folter! Wenn irgend jemand von diesen Leuten in dem Video schon mal echte Folter gesehen oder erlebt hat, würde keiner lachen!
Stimmt... ist nicht zu vergleichen, allerdings hat ja auch der TE den Thread so betitelt... in guter Tradition wie das auch die Zeitung macht, die allen ernstes behauptet, sie würde bilden.
Auf jeden Fall sind die Leute, die sich da in dem einen Video anzünden, völlig bescheuert... vor allem, als ich gesehen habe, dass manche es gar nicht schnell genug geschafft haben, ins Wasser zu kommen.
Derjenige, der am Anfang des Videos sofort in den Pool gesprungen ist, nachdem er sich angezündet hatte, hat wohl keine Verbrennungen erlitten... sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Ich bin mal, vor kurzem erst, aus Versehen mit der linken Hand an die Seite eines Grills gekommen... in Sekundenbruchteilen hatte ich mir die Hand verbrannt gehabt. Ich hatte die Hand sofort wieder weggezogen und dennoch kann man jetzt noch die Stelle gut sehen, es heilt aber alles wieder zu.
Ich hätte in diesem Zusammenhang gerne gewußt, ob diese Verrückten in dem Video nicht doch auch Verbrennungen sich zugezogen haben.
Das ist im wahrsten Sinne ein Spiel mit dem Feuer.
Ebenso kann ich diese Aktion mit den Teasern nicht nachvollziehen... hier geht es um Schmerz und heftige Stromstöße... damit ist doch nicht zu spaßen, meine Güte.
Es ist irre... mit Entsetzen wird da rumexperimentiert... das hat mit Kunst nix zu tun, sondern ist einfach nur bescheuert, wie ich finde.