Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?
23.08.2015 um 22:00@Funzla
danke für die Antwort, gut zu wissen
danke für die Antwort, gut zu wissen
Machiavelli89 schrieb:danke für die Antwort, gut zu wissenGeh einfach hin zum Vermieter und frag ihn ob du darfst.Wenn er es nicht zulässt ist es eben so.
JimmyNovakin schrieb:Die Einstellung gefällt mir, aber ich muss doch bei einigen Punkten widersprechen.Das ist dann die etwas Blumige ansicht des ganzen. Die Flüchtlinge wie du sie beschreibst gibt es, ohne Frage.
Diese Flüchtling heißen schließlich nicht umsonst Flüchtlinge. Viele haben alles in ihrer Heimat aufgegeben, um hierhin zu kommen. Nicht weil sie einen hübschen Ort suchen, bei dem es Supermärkte und tolle Infrastruktur gibt, sondern weil all diese Menschen ohne den Gedanken leben wollen, dass ihre Familien nicht in ständiger Lebensgefahr sind. Eine friedliche Gegend reicht ihnen da schon :)
xenix1 schrieb:Du vergleichst ernsthaft dieDu hast meinen Post jetzt mal GAR nicht gelesen oder?
>STAATLICH Bürokratische Offizielle Vergasung und Enteignung und Verteibung<
der Juden über einen Zeitraum von Jahrzehnten mit dem Irren, Planlosen, Agressiven und Blinden überfall der IS in Syrien!
Junge,junge! Hut ab! Soviel Mut haben wenige ;D
dirt-mc-girt schrieb:aber wenn dann für den Profit andere Menschen plötzlich auf der Straße stehen, dann geht's definitiv zu weitWas meinst du wie viel Geld mit den Flüchtlingen zu machen ist...mit ehrlicher Arbeit kannst du soviel niemals verdienen.
Geisonik schrieb:Was meinst du wie viel Geld mit den Flüchtlingen zu machen ist...mit ehrlicher Arbeit kannst du soviel niemals verdienen.Da muss ich dir zustimmen. Mit ehrlicher Arbeit ist leider (zumindest heutzutage) kaum noch "viel Geld" zu machen. Man muss sich nur ansehen, womit die extrem Reichen ihr Geld machen, da sieht man schon, dass das mit Ehrlichkeit absolut nichts mehr zu tun hat.
hexenlady schrieb:Gar nicht allzuweit weg hat eine Rentnerin 14!!!!!!!!! Asylanten und das alles junge Männer zwischen 18 - 25 Jahren in Ferienwohnungen einquartiert, die bekommt jeden Monat gut 1000 pro Nase. Von der Rente kann sie gut leben. Nachzuschauen in der Mediathek vom Bayrischen Fernsehen.Hast du da einen Link? Würde mich interessieren.