An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen
16.08.2014 um 17:16mir is alles egal
Reliable schrieb:Sagst Du einfach: Na, so gut kennen wir uns aber noch nicht ;)Wenn du wüsstest was da als frau bei so nem spruch alles passieren kann :troll:
TSollte mir mal so einen Jugendsprache-Duden besorgen.extWürde ich nicht tun, im Zweifel besser fragen, als sich sowas zu besorgen. Nicht das es auf einen selbst abfährt.
FrauLehrerin schrieb:Lol ihr habt gut Reden. Das kann ich nicht. Ich lass mir ja auch nichts anmerken, wirke ganz ruhig und sag auch nichts, aber koche innerlich bei jedem Fehler andererDas ist aber auch nicht gut das ist sonst wie in der "Wutprobe" irgendwann explodierst du :D
aseria23 schrieb:Wenn du wüsstest was da als frau bei so nem spruch alles passieren kann :troll:Ups, soweit habe ich gar nicht gedacht :P Gibt zum Glück genug Möglichkeiten um die Situation zu lockern.
Reliable schrieb:Leute, die teure Luxusgüter besitzen und damit prahlen, sind die wirklich armen.Das ist so ein typischer Spruch von neidischen Leuten. ;)
Reliable schrieb:ch brauche keinen Porsche und keine Rolex-Uhr,Ach, als würde irgendjemand nein sagen, wenn er dafür das nötige Kleingeld hätte. Das ist einfach nur eine Ausrede.