PrivateEye schrieb:Auch das hätte euch der allwissende @Funzl
Nöö, hätte ich nicht...war nur in der Baumschule - 19 Jahre lang^^
Aber ich weiß was ich kann: Ich kann mich baden - und genau das werde ich jetzt auch tun nach über 12 Stunden am Rechner
@TatzFatal Bei Mädels reicht gutes Schuhwerk und ein wenig Übung: Ein gezielter Tritt ins Zentralmassiv des männlichen Aggressors, sprich eine volle 12 auf die Familien-Juwelen und schon ist Ruhe.
Blöde ist nur wenn besagter Schlawiner einen guten Tiefschutz trägt...was aber bei eine Sexstrolch kaum anzunehmen ist...sonst kriegt er ja seinen Ritter nich aus der Festung...
PrivateEye schrieb:Aber an einem Privatmann, der dieses im Auto hatte liegen hatte, mit der (durchaus gerechtfertigten und nachvollziehbaren) Begründung, dies als Gurtcutter im Notfall zu nutzen, wird dann gleich wieder ein Exempel statuiert.
So und nicht anders siehts aus. Als das Verbot der Einhandmesser aufkam glaubten viele Private das Gesetz umgehen zu können in dem sie sogenannte "Rettungsmesser / Rescue Tools" mit sich trugen. Am Arsch hängt der Hammer! Selbst Rettungskräfte die ZIVIL sowas mit sich rumschleppen - im Auto liegen haben können fixfax großen Ärger bekommen.
Selbst wenn du einen sogenannten " Automatik-Körner" aus der Metallwerkstatt mit dir rumschleppst kannste Ärger bekommen - obwohl das EINDEUTIG ein Werkzeug ist....wenn es auch kaum einen besseren Glasbrecher gibt...selbst Kettenbolzen von Motorrädern lassen sich damit austreiben...interessiert nur keinen Schlumpf.
So, afk - bin im Wasser - bis später oder so...
@TatzFatal Was gibbet heute zu essen? Ich hab Hunger!