@McMurdo McMurdo schrieb:Das ist jetzt schwach, erst behauptest du das hätte nichts miteinander zu tun, aber auf die Frage warum es denn dann so ist hast du auch keine Antwort. Dann scheint ja also doch was dran zu sein.
Also, du findest es schwach, wenn ich sag, etwas hat nichts mit dem Thema zu tun, und dir dann nicht erschöpfend darauf antworte, und machst daran fest, dass ich ja offenbar keine Ahnung Hab.
Das ist ja mal wieder sehr logisch.
Schließlich sind die Fragen die zum Thema nicht relevant sind ja immer die aller wichtigsten.
Warum Frauen weniger verdienen können wir im Feminismus thread gern besprechen.
McMurdo schrieb:Oh ich weiß sehr gut was ich frage, warum wird der Wert der Arbeit einer Frau in unserer Gesellschaft anders bewertet als der des Mannes? Die Antwort darauf bleibst du ja weiterhin schuldig und suchst nach ausreden um sie nicht beantworten zu müssen.
Warum willst du denn, dass ich dir auf eine frage antworte, die zum Thema nichts beiträgt, weil sie nichts mit der allgemeinen Wertigkeit der frau zu tun hat?
Genauso könntest du mich fragen, warum ne Frau nen sonderparkplatz bekommt und Männer nicht.
Da gibt es antworten drauf, sie haben aber nichts mit dem zu tun worüber wir gesprochen haben.
Würdest du also jetzt, mal konkret, sagen, du findest, Frauen sind weniger wert als Männer?
Wir sprechen gerade vom wert, der eben NICHT situativ ist, sondern dem inhärenten wert eines lebens.
Das versuch ich dir seit mehreren seiten klarzumachen, und ich find es nicht schwer zu verstehn.