Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
04.01.2015 um 23:35@kleinkatzi
@Marlon1980
Aber das ist wohl eher eine persönliche Abneigung und OT; wir diskutieren hier ja nicht die zweifelhafte Karriere der Onkelz. Nur mich nervt es halt auf Dauer.
OK, wenn du editierst muss ich auch...
Und nein, im Gegensatz zu dir maße ich mir nicht an, andere hier moralisch zu bewerten...
kleinkatzi schrieb:Das Tiere Tiere essen kann man in der Natur beobachten. Es war auch früher schon so. Daher ist es einfach ein Gesetz der Natur, das Tiere gegessen werden.Dass in der Natur Tiere gegessen werden, hat auch niemand infrage gestellt. Allerdings hast du es vorhin so dargestellt als sei das quasi ihre (einzige) Bestimmung:
kleinkatzi schrieb:Tiere sind dazu da um gegessen zu werden.Das ist ein großer Unterschied und ich denke nicht, dass man letztere Aussage einfach aus der vorherigen ableiten kann, oder?
@Marlon1980
Marlon1980 schrieb:Die Texte von den beiden zu diesem Thema sind ok! Die anderen Texte halte ich nicht für so gelungen!Weißt du, ich finde es ziemlich albern, wenn jemand ausgerechnet Texte von denen postet und dann mit erhobenem Moral-Zeigefinger dazuschreibt, dass man darüber mal nachdenken sollte, weil die sich ja ach so kritisch mit Themen auseinandersetzen...
Aber das ist wohl eher eine persönliche Abneigung und OT; wir diskutieren hier ja nicht die zweifelhafte Karriere der Onkelz. Nur mich nervt es halt auf Dauer.
OK, wenn du editierst muss ich auch...
Marlon1980 schrieb:Entscheidest Du wer böses Karma bekommt? Achte lieber auf dich, bevor Du auf andere achtest.Wie wörtlich diese Aussage von mir zu nehmen war, hättest du vielleicht an dem :troll: dahinter erkennen können. ;)
Und nein, im Gegensatz zu dir maße ich mir nicht an, andere hier moralisch zu bewerten...