Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
28.12.2014 um 19:06@Rho-ny-theta
Trotzdem ändert das nichts daran, dass du mit deinen Äußerungen pauschal Leute beleidigst, die weder was mit dem TE zu tun, noch dir irgendwas getan haben.
Außerdem kommt ein großer Teil der unsachlichen Beiträge hier nach meinem Eindruck interessanterweise von überzeugten "Allesfressern", die anscheinend einfach nur nach einem beliebigen, kontroversen Thema suchen, in dem sie ein bisschen Frust ablassen können. (Und nein, damit mein ich jetzt nicht dich.)
@slobber
Rho-ny-theta schrieb:Ist ja jetzt nicht so, dass es hier keine anderen Threads gäbe, wo das Thema auch sachlich diskutiert wird. Hier kommt eh nichts sinnvolle mehr zu Stande, das braucht man daher garnicht erst versuchen.Threads, bei denen ich der Meinung bin, dass da eh nichts sinnvolles mehr zustandekommen kann, ignoriere ich normalerweise. Aber jeder wie er möchte. ;)
Trotzdem ändert das nichts daran, dass du mit deinen Äußerungen pauschal Leute beleidigst, die weder was mit dem TE zu tun, noch dir irgendwas getan haben.
Außerdem kommt ein großer Teil der unsachlichen Beiträge hier nach meinem Eindruck interessanterweise von überzeugten "Allesfressern", die anscheinend einfach nur nach einem beliebigen, kontroversen Thema suchen, in dem sie ein bisschen Frust ablassen können. (Und nein, damit mein ich jetzt nicht dich.)
@slobber
slobber schrieb:Ob er Veganer ist? Keine Ahnung, aber er verhält sich so wie jemand der absolut alle tierischen Produkte und jedwede Nutzung von Zeug mit "tierischem Inhalt" ablehnt.Nach eigenen Angaben hier im Thread ist er es nicht.