Kachellaa schrieb:
Ich weiß noch, als ich mit 14 Jahren, immer, wenn ich mal alleine war, gedacht habe, warum denn unbedingt ich jetzt schwul sein muss.
Rührte alles daher, dass jeder schwul als Schimpfwort benutzt hat, was mich damals ziemlich traf.
Bone02943 schrieb:Genau so ging es mir auch. HAb mich auch öfters gefragt warum ich, warum bin ich nicht wie die anderen. :/
Ich habe es ja erst mit ca. 20 gemerkt das ich auf Frauen stehe, davor hatte ich eine große Beziehung in meiner Jugend mit einem jungen Mann wobei da wir trotz das wir 1 1/2 Jahren zusammen waren nie intim wurden.
Ich war während der Beziehungszeit und danach noch ca. 3 Jahre auf ein Berufsschulinternat und war somit mit vielen Menschen zusammen auf ' engsten Raum ' und von Zeit und Zeit zog es mich einfach mehr und mehr zu Frauen hin, anfangs dachte ich nur... " Nein das kann nicht sein " , dann fingen Träume an, ich träumte das ich Sex mit einer Frau habe, das ich sie küssse, das ich mit einer zusammen bin und es war nicht nur ein Traum es waren viele dieser Art und naja irgendwann passierte es eben, nach einer kleinen Feier im Internat kam ich halt mit einer Internatsgenossin " zusammen " wo wir aber nur küsse an diesem Abend tauschten weil sie mich nicht umkehren wollte, dabei wusste sie nicht das ich selbst im Zweifel mit mir bin. Naja ich habe das Thema dann erstmal an AKta gelegt um mich um meine Ausbildung gekümmert. Seit 2 Jahren bin ich aus dem Internat draußen und seit 5 Monaten glücklich mit einer Frau zusammen.