Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
21.07.2014 um 18:03@HotMysteryBoy
Meistens sind die Reaktionen verwirrte Blicke oder dass irgendwelche Leute fragen, ob wir schwul sind, Mädels uns aufgeregt mitteilen, wie süß sie uns finden, und manche Kerle uns anflirten.
Was bspw. in manchen Berliner Bezirken kaum möglich ist, da man schnell von irgendwelchen Idioten beleidigt oder angegriffen wird.
Deshalb geht man dort lieber auf LGBT-Parties, weil man bei denen ungestört seine Party machen kann.
HotMysteryBoy schrieb:Der Mechanismus des Outings ist sowieso recht bedenklich, wie ich finde.Häh, wenn ich mit meinem Freund Hand in Hand draußen rumlaufe oder ihn küsse, dann weiß doch automatisch jeder, dass wir schwul sind...
HotMysteryBoy schrieb:Erstens: HomosexuellenpartiesIch tanze auch bei nicht-LGBT-Parties mit meinem Freund Oo
Meistens sind die Reaktionen verwirrte Blicke oder dass irgendwelche Leute fragen, ob wir schwul sind, Mädels uns aufgeregt mitteilen, wie süß sie uns finden, und manche Kerle uns anflirten.
Was bspw. in manchen Berliner Bezirken kaum möglich ist, da man schnell von irgendwelchen Idioten beleidigt oder angegriffen wird.
Deshalb geht man dort lieber auf LGBT-Parties, weil man bei denen ungestört seine Party machen kann.