Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben
22.07.2014 um 00:25@Wraithrider
Aber es geht mir nicht um die Videos, ich hab das eben live so mitbekommen. Deswegen hab ich den Eindruck.
Wraithrider schrieb:Was sind denn "normale" Youtube-Videos? Also ich schaue viele Fanvideos zu Spielen und Filmen, sowie viele Motorrad- und Quad-Videos, wo dann auch oft genug mal schöne Frauen zu sehen sind, und klicke sogar auf die typischen Videos wo dann steht "Thumb up if you came for the boobs", aber dieser Youtube Running Gag war's dann eigentlich auch schon, was mir bei solchen Videos in der Richtung auffällt. (Lese allerdings auch meist nur die Top Comments und die erste Seite.)Nun gut ich schaue keine Sport Videos auf Youtube, weil mich das wenig interessiert. Schaue mehr allgemeine Videos. Wenn da schonmal ne schöne Frau durchläuft geht der Fokus gleich darauf los.
Ich wüsste gern, woher diese völlig verschiedene Wahrnehmung kommt, dass der eine sich von sowas überschwemmt sieht und der andere gar nichts davon mitbekommt.
Aber es geht mir nicht um die Videos, ich hab das eben live so mitbekommen. Deswegen hab ich den Eindruck.