@Helion Was soll ich denn deiner Meinung nach machen?
Helion schrieb:Ob mein Nachbar denkt ich wäre Schwul oder ob mein Nachbar meine Fenster einschlägt, weil er meint ich wäre Schwul sind zwei unterschiedliche Schuhe.
Das denkt sich wahrscheinlich auch die Frau, die sich entscheidet, ihre Meinung zu sagen, wenn sie mit ihrem Gehalt nicht zufrieden ist und deshalb nicht für ernst genommen wird.
insideman schrieb:Das hast du aber irgendwie nicht akzeptiert. Daraus resultieren dann diese Missverständnisse.
Das einzige, was ich nicht akzeptiere ist, dass du den sozialen Part, der eine viel größere Rolle spielt und überhaupt erst der Auslöser der Debatte war, einfach so beiseite schiebst.
insideman schrieb:Denn eine Anspielung auf mich kann der Satz ja nicht sein, denn ich habe deutlich gesagt dass es einen gibt, man aber abschätzen muss wie ausgeprägt er ist.
Tut mir sehr Leid, aber die reine Aussage, dass man die Ausprägung abschätzen müsste sagt noch nicht viel über deine Meinung dazu aus. Es wirkt eher so, dass diese Aussage als Antwort darauf, dass der Sexismus ein großes Thema ist, eher in die Richtung "so schlimm ist das doch gar nicht" geht. Dann schreib mir mal, wie du den Sexismus in Mitteleuropa siehst.
insideman schrieb:Ich hab deine Meinung darüber als subjektiv bezeichnet!
Wow. Eine Tautologie.