@waterfalletjeOkay.. also ganz langsam. Also hat der Abschnitt:
waterfalletje schrieb:Ich hatte mal eine kollegin eine spezialisten in mobbing.. ich staunte nicht schlecht... war sehr verwundert... ich dachte dauerend sie mobbt am einem stück.. und verstand die welt nicht mehr...
nichts mit der blöden Kuh zu tun gehabt?!
Außerdem, wieso schreibst du, wenn du schon selbst "mobbst", - ich gehe mal davon aus, dass dein Beispiel irgendwie mit Mobben zusammenhängen soll, was ich absolut nicht so sehe - den Jungs heutzutage wäre es verboten sich zu prügeln und Schimpfwörter zu benutzen, obwohl du einen Beitrag später hinzufügst, dass du Kinder kennst, die sich drei mal am Tag prügeln. Lange Rede kurzer Sinn, was genau ist dein Statement? Das kommt irgendwie nicht rüber.
waterfalletje schrieb:Wir sind so unlocker geworden hier.. arme jugend..
Was heißt das? Sind wir "Erwachsene" so unlocker geworden, dass die Jugend darunter leidet. Wegen den Prügelverboten?
Denkst du, es wäre besser, würde man die Kinder die Probleme selber lösen lassen? So wie du es in deinem Beispiel mit der Hundebesitzerin wohl angedeutet hast.
Und das Wichtigste, wie genau hängt die Prügelei oder die Beleidigung, die du beschreibst mit Mobbing in Zusammenhang? Das sind zwei unterschiedliche Sachen.
Was natürlich nicht heißt, Mobbing würde Beleidigungen und/oder körperliche Gewalt exkludieren. Im Gegenteil, nur fehlt hier einer der entscheidenden Faktoren, nämlich die Kontinuität.