Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern
03.06.2014 um 15:54Zeo schrieb:Nichts rechtfertigt einen Mord.Hab ich auch Keine EinwÀnde!
@Grizzzly1000
Grizzzly1000 schrieb:Ich finde schon, das er Mut hatte.
Grizzzly1000 schrieb:er war auch ein fĂŒrchterlicher FeiglingGut er Mag Mut Gehabt haben um Leute und Sich zu ErschieĂen.......Wow!
Und da Hast du Recht @Grizzzly1000
Grizzzly1000 schrieb:an diesem Arschloch gibt es nichts, aber absolut nichts, womit es sich lĂ€nger zu beschĂ€ftigen lohnt.Und Deswegen Sollte Seine BĂŒhne auch Geschlossen werden!
Grizzzly1000 schrieb:Die Narrenfreiheit in Bezug auf Waffen in den USA tut ihr ĂŒbriges.Ja und das wird auch das Ende der Demokratie in den US of A sein! Ein Aufstand wird Beginnen, die Regierung SchlĂ€gt Ihn Nieder und Puufff=3rd Reich 2.0!
Es ist auf dem Besten Wege dahin!
PS: Ich finds ekelerregend, wie du diesem Abschaum der Menschheit Respekt zollst, indem du sie fĂŒr besonders "mĂ€nnlich" hĂ€ltst.NEIN das TUE ich NICHT! Aber im Vergleicht zu dem Wohlstands Arschloch von Elliot kann man Ihre Psyche Begreifen und Verstehen! Er Sah Nicht Schlecht aus, aber wenn es Da Oben ScheiĂe Ausguckt is Nicht mehr zu Helfen!
GilbMLRS schrieb: ist nicht das Gleiche wie eine Frau zu haben, die einen nur um desjenigen selbst Willen liebt.Ach die Liebe.....ich Liebe Sie. Gibt Nix Schöneres!
Aber Steckt auch Viel Arbeit Drin. Wenn man 160km durch Bayern FĂ€hrt nur um ein Geschenk zu Besorgen und es Ihr dann zu Geben, ist das LĂ€cheln und die Freunde in ihren Augen Wert!
Zeo schrieb:So hat er es aber nun mal leider nicht gesehen.Zu Feige um in den Puff zu Gehn! HĂ€tte einigen Leuten Geholfen!