GilbMLRS schrieb:Er hat auch in @jawbreaker seinen Meister gefunden.
Schade nur dass
@jawbreaker zu tough fĂŒr diese Plattform ist, mittelfristig
:DGilbMLRS schrieb:Ja toll, viel Geld bezahlen um seinen Dödel mal wo reinstecken zu können, wo jeden Tag Dutzende drin sind. Wow ist sicher ne richtig erstrebenswerte Erfahrung, also da wĂ€re mir wichsen lieber, kann ich das Geld nĂ€mlich fĂŒr Sachen ausgeben, die wirklich gut sind ;)
Dass ein Nuttenbesuch nicht das Gleiche wie eine Beziehung ist, das hat euch noch keiner mitgeteilt?
Also ich widerspreche ja von Natur aus gerne. Aber ich hab kein Problem damit, wenn Du nicht gerne zu Nutten gehst und Wichsen als höherwertig oder zumindest weniger kostspielig erachtest.
Ein Problem hab ich schon eher damit, dass Du suggerierst, dass ich und
@brausud das anderum Handhaben wĂŒrden. Irgendwie strange, dass gerade mal so aus Jux in die Welt zu setzen. Andere Leute, nicht so supreme gentleman wie z.B. meiner eins, wĂŒrden Dich da jetzt vor die TĂŒr auf die Strasse bitten, ne?
Aber gab ja mal ĂŒbrigens Leute die meinten, beim Wichsen ginge Gehirnsubstanz flöten, ich meine, Balzac dachte so.
Ausgangspunkt war, ob Mr Elliot R Spass an Nutten gehabt hĂ€tte und das am Ende dazu gefĂŒhrt hĂ€tte haben können, dass er ĂŒber'm Puff gehen seine Retribution vergisst.
Also ich halt's fĂŒr möglich. Nicht so sehr wegen des Sex, aber wegen der möglichen mentalen Auflockerung die damit hĂ€tte einhergehen können.
Aber ist alles Fahrradkette was alternative LebenslÀufe angeht, wenn das Subjekt tot ist.
Ich hatte eigentlich gesagt, dass mir scheint, dass ihm weder Sex noch Beziehung wirklich wichtig waren. und mir scheint, dass es ihm fast ausschliesslich um die Statuserhöhung ging, die damit verbunden gewesen wÀre, bzw genauer um die menschliche Vollwertigkeit, die er und andere bei ihm nicht als gegeben sahen.
Mit ner Freundin wÀre er ein Mensch mit vollem Lebensrecht gewesen.
So war er ein Moribunder.
So sah er sich und seine Umwelt ihn auch. Inklusive der Eltern.
Irgendwann wollten sie ihn ja nach Marokko verbannen, um das Dauer-Problem "Elliot" endlich los zu sein. Doch er kam zurĂŒck.