Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern
28.05.2014 um 20:16Interessant auch,dass sein Leben,wie das vieler spaeterer Amoklaeufer,von gewissen Konsolenspielen beherrscht wurde.
Miss_Hippie schrieb:Wer ich letzten Endes wirklich bin, das wirst du nie erfahren.Stimmt, aber daran kann man herauslesen, wie du dich selbst gesehen hast. Wie du dich darstellen willst. Und das ist genauso wertvoll.
Zeo schrieb:Um einen Menschen zu verstehen, ist es genauso wichtig, seine Fantasien zu kennen, wie seine Realität.Und die siehst du, wenn du jemanden kennst? Ich hab nicht alles gelesen hier, entschuldige, wenn du die Frage schon mal beantworten musstest.
Miss_Hippie schrieb:Und die siehst du, wenn du jemanden kennst?Die Frage bitte nochmal anders stellen. Cannot compute.
Miss_Hippie schrieb:Aber wenn ich dir erzählen würde, das ich mich mit Arielle der Meerjungfrau verbunden gefühlt hab (als kleines Beispiel), was würdest du über mich JETZT denken?Ich könnte mir gar nichts darunter vorstellen, ohne weitere Informationen.
Miss_Hippie schrieb:Um Menschen zu töten reicht das noch nicht mal annähernd aus.Soweit bin ich noch nicht. XD