Jana22 schrieb:ich denke auf keinen Fall das er mit ihr was hat, das ist nicht meine Sorge.
Es ist mehr das emotionale und die Tatsache das ich weiss das sie mich nicht leiden kann und ihn vllt negativ beeinflussen würde...
Aber woher dann diese Eifersucht? Sicher, dass du in diesem Punkt ehrlich zu dir selbst bist?
;)Ist doch schön, wenn er einen Menschen hat, mit dem er sich gut versteht ...
Allerdings ist dein Freund auch seltsam - was hat es denn damit auf sich:
Jana22 schrieb:Ich habe ihm ein Geheimnis von mir anvertraut uns ihn gebeten es keinem zu sagen, weil es sehr intim ist....er hat es ihr erzählt, weil er angeblich eine Bindung zwischen uns schaffen wollte weil sie das auch hat was ich habe. Ich war so enttäuscht.
Klingt ja nicht gerade nach einem Menschen, auf den man sich verlassen kann.
Sag ihm das wenn er sich für dich Entscheiden sollte du ihm ab sofort verbitest sich mit seiner Ex zu treffen. Und das ab Morgen gilt. Wenn du ihn einmal dabei erwischt ist es aus. Und wenn du nicht so einen Radikalen Schritt unternimmst wird es ewig so weiter gehen und was ist dir Lieber ?
Kurz Traurig sein über einen Mann den man ersetzen kann. Oder immer unglücklich weil man ihm nicht vertrauen kann und eure Beziehung nicht das ist unter der ihr euch sie vorgetsellt habt.
Nicht dein Ernst.
:DDie beiden sind befreundet.
:DWenn man in einer Beziehung ist, darf man wohl nur noch exklusiv mit einer Person reden, oder wie?
:troll:Ist ja grauslig ...
:D :DWas hat denn Verbieten mit Vertrauen zu tun?