Der große Elternratgeber
10.10.2014 um 13:25Miss_Crusivor einer StundeHab den Kassenzettel noch. Meinste ich kann ihn umtauschen?
Schafft euch erst gar keine Bälger an.
Garantie hat er noch 1 Jahr. Ohne Mängel oder Flecken bisher.
Miss_Crusivor einer StundeHab den Kassenzettel noch. Meinste ich kann ihn umtauschen?
Schafft euch erst gar keine Bälger an.
cassiopeia88 schrieb: bist du in der schriftlichen Form für deine 17 Monate recht fitDafür klappt das mit den Windeln noch nicht so recht ...
waterfalletje schrieb:Da ich in 'besitzt' doch reichlich Männer bin, was ich damit sagen will ein haushalt voller männer habe, ihr seit manchmal zu weich.Das höre ich des Öfteren von Frauen! ... Männer seien zu weich im Umgang mit dem Nachwuchs! :D
In diesem Alter liebte meine Tochter große Kartons, in die sie reinkrabbeln konnte. Hab ich Türen reingeschnitten.TextDas könnte ich mal ausprobieren! :note:
Ilvareth schrieb:Echtes Parkett wird doch in so kleinen Stäbchen aufgeklebt, die kann man in dem Muster verlegen, das man haben will. So zwei Zentimeter breit, vielleicht zehn lang und einen Zentimeter dick. Damit kann man prima Autobahnen bauen.Das klingt gut! :note:
Ilvareth schrieb:Weiche Knete wäre auch noch was, womit man anfangen könnte, wenn ihr das nicht schon habt.Knet und Kreide kann ich nicht machen, das steckt er in den Mund und beharrt darauf, dass es richtig ist.