Zeitarbeit - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
04.06.2014 um 07:29Tombrasco schrieb am 07.04.2014:Weisst du, das schlimme ist ja dass das Amt da einen reinzwingen WILL in die Zeitarbeit. Die machen so lange rum, bis man kleinbei gibt. Aber ich sage mir: Ich habe 7 Jahre in die Staatskasse eingezahlt also hab ich auch ein Recht auf mein ALG I, bis ich einen Job gefunden habe der MIR zusagt und NICHT DEM ARBEITSAMT...Klingt ja nach dem reinsten horror mit der Zeitarbeit.
Wie wäre das denn rechtlich, wenn du ALG 1 bekommst? Können sie dir Geld streichen, wenn du dich weigestern Zeitarbeit anzunehmen? Oder hat man bei ALG1 noch Ruhe davor?
Und wie siehts dann rechtlich bei ALG 2 aus?
Scheint ja fast bsser zu sein mit Krankheiten zu simulieren, um vor dem Arbeitsamt ruhe zu haben und sich dabei Zeit zu gewinnen, um wirklich einen sinnvollen Job zu finden.
Ich empfehle Stimmen im Kopf , das kann nie einer nachvollziehen, weil nicht mal ein arzt herausfinden kann, obs stimmt oder nicht. Am besten arbeitsamt stimmen, dann kann man sagen dass man den nervlichen druck nicht mehr ausgehalten hat. :D
Höre Stimmen im Kopf