Zeitarbeit - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
07.04.2014 um 20:13ausser solch ähnlichen thread, geschieht rein gar nix.. machen wir uns nichts vor!
Tombrasco schrieb: Quatsch, ich interessier mich nur dafür WER WELCHE Erfahrungen gemacht hat.Gib mal im SuFu Leiharbeit.. ein
Tombrasco schrieb: Klar gibt es etliche Erfahrungsberichte. Aber ich hab echt langsam die Fresse dick, deshalb hab ich hier den Thread eröffnet um selbst mal meine Erfahrungen an dem Mann zu bringen.dass du die fresse dick hast, das ist offentsichtlich..
Tombrasco schrieb: Ich rege mich einfach nur auf, das ALLES was man vom Arbeitsamt an Vermittlungsvorschlägen kommt und ALLES was in der Jobbörse steht Arbeit über ZEITFIRMEN ist!!!aber die nächste halbzeit, wird wieder in einer zeltverleih sein..
Tombrasco schrieb: Und der Name des Threads lautet nicht "Zeitarbeit - Lasst sie uns boykottieren und ausrotten" sondern "Zeitarbeit - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?"Schade!
Tombrasco schrieb: bis ich einen Job gefunden habe der MIR zusagt und NICHT DEM ARBEITSAMT...Dieses Problem kannst nur du lösen..
http://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/ich musste grade auch überlegen wie das hiess..
Tombrasco schrieb am 07.04.2014:Ich rege mich einfach nur auf, das ALLES was man vom Arbeitsamt an Vermittlungsvorschlägen kommt und ALLES was in der Jobbörse steht Arbeit über ZEITFIRMEN ist!!!Leg die Stellenanzeigen beiseite und bewerbe dich initiativ.