univerzal
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dabei seit 2004
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Vor- und Nachteile eines Metzgerei-Franchise für Metzgermeister!
28.03.2014 um 16:33@fumo
und keinem direkten Kundenkontakt ausgesetzt war, einen Namen bei der Kundschaft machen soll, wenn er einen neuen Laden eröffnet.
Durch Werbung mein Freund, so wie jeder sich erst einen Namen machen musst, der in die Selbständigkeit driftet. Grad für einen neuen Metzger halten sich die Werbeausgaben im Rahmen, hab ja schließlich jahrelang solche Etats betreut. btw, auch Mundpropaganda kann gute Werbung sein.
Zwei Küchenmeister, die ich kenne und die beide hervorragend kochen - einer ist sogar Saucier -, haben sich selbstständig gemacht
Auch hierzu habe ich ein privates Anekdötchen parat: Ein begnadeter Koch muss noch lange kein guter Geschäftsmann sein. Habe das selbst miterlebt und Gastro besteht nunmal nicht nur aus 'gut kochen zu fairen Preisen'.
und keinem direkten Kundenkontakt ausgesetzt war, einen Namen bei der Kundschaft machen soll, wenn er einen neuen Laden eröffnet.
Durch Werbung mein Freund, so wie jeder sich erst einen Namen machen musst, der in die Selbständigkeit driftet. Grad für einen neuen Metzger halten sich die Werbeausgaben im Rahmen, hab ja schließlich jahrelang solche Etats betreut. btw, auch Mundpropaganda kann gute Werbung sein.
Zwei Küchenmeister, die ich kenne und die beide hervorragend kochen - einer ist sogar Saucier -, haben sich selbstständig gemacht
Auch hierzu habe ich ein privates Anekdötchen parat: Ein begnadeter Koch muss noch lange kein guter Geschäftsmann sein. Habe das selbst miterlebt und Gastro besteht nunmal nicht nur aus 'gut kochen zu fairen Preisen'.