Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?
21.03.2014 um 08:53@IceManX
Dann wirst du als Held gefeiert, kriegst nen Orden, und derselbige verstaubt dann mit der Zeit an der Wand? :Y:
Dann wirst du als Held gefeiert, kriegst nen Orden, und derselbige verstaubt dann mit der Zeit an der Wand? :Y:
21.03.2014 um 08:59@IceManX
Du bist einfach ein Lappen, der durch das Tragen einer Uniform, ne Waffe, und Ausüben von Authorität sein Männlichsein definiert und sich dadurch erhofft als Mann anerkannt, respektiert und gesehn zu werden.
Du bist einfach ein Lappen, der durch das Tragen einer Uniform, ne Waffe, und Ausüben von Authorität sein Männlichsein definiert und sich dadurch erhofft als Mann anerkannt, respektiert und gesehn zu werden.
21.03.2014 um 09:01@Branx
So in etwa? ;)
Ein Kriegsheld
Ist es wirklich das, was sie in mir sehen?
Nur Medaillen und Narben
So verdammt stolz auf mich
Und ich habe ihre Flagge zurück nach Hause getragen
Jetzt setzt sie Staub an
Aber es ist die Flagge, die ich liebe
Die einzige Flagge, der ich vertraut habe.
Vorsicht, Sarkasmus. ^^
So in etwa? ;)
Ein Kriegsheld
Ist es wirklich das, was sie in mir sehen?
Nur Medaillen und Narben
So verdammt stolz auf mich
Und ich habe ihre Flagge zurück nach Hause getragen
Jetzt setzt sie Staub an
Aber es ist die Flagge, die ich liebe
Die einzige Flagge, der ich vertraut habe.
Vorsicht, Sarkasmus. ^^
21.03.2014 um 09:01@Branx
Wie gesagt.. Du hast nichts verstanden, Kleiner :)
Vieleicht bist du ja hier besser aufgehoben
http://www.toggolino.de/?bhcp=1 (Archiv-Version vom 18.02.2014)
Wie gesagt.. Du hast nichts verstanden, Kleiner :)
Vieleicht bist du ja hier besser aufgehoben
http://www.toggolino.de/?bhcp=1 (Archiv-Version vom 18.02.2014)
melden
21.03.2014 um 09:08@IceManX
Langsam driften deine Beiträge ab ins Lächerliche. Wenn ihr zwei Probleme habt dann klärt das doch via PN.
:nerv:
Langsam driften deine Beiträge ab ins Lächerliche. Wenn ihr zwei Probleme habt dann klärt das doch via PN.
:nerv:
21.03.2014 um 09:10@Namrael
@Branx
Du solltest dir mal nochmal meinen Post durchlesen, bevor du hier um dich herumschießt.
Wenn dir immernoch nichts auffällt, lade ich ein diesen Artikel zu lesen
Wikipedia: Sarkasmus
STFU - send it to someone who needs to be told
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Branx
Du solltest dir mal nochmal meinen Post durchlesen, bevor du hier um dich herumschießt.
Wenn dir immernoch nichts auffällt, lade ich ein diesen Artikel zu lesen
Wikipedia: Sarkasmus
21.03.2014 um 09:17@IceManX
Ich kann nix dafür, dass dein Sarkasmus nicht gut rüberkam/bei mir nicht angekommen ist.
Gibt genung Leute die das erstmeinen könnten. Wenn das Sarkastisch gemeint war gibt es auch keinen Grund weiter zu diskutieren, weil ich die Meinung teile.
hau rein.
Ich kann nix dafür, dass dein Sarkasmus nicht gut rüberkam/bei mir nicht angekommen ist.
Gibt genung Leute die das erstmeinen könnten. Wenn das Sarkastisch gemeint war gibt es auch keinen Grund weiter zu diskutieren, weil ich die Meinung teile.
hau rein.
21.03.2014 um 09:18Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?
21.03.2014 um 09:20@IceManX
Nett, aber geht leider nicht dass ich meine Klappe halte, die ist dummerweise angewachsen :P:
Nett, aber geht leider nicht dass ich meine Klappe halte, die ist dummerweise angewachsen :P:
21.03.2014 um 09:23Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?
21.03.2014 um 09:23Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?
21.03.2014 um 09:24Ich würde nicht für die BRD kämpfen. Ich fühl mich dem Staat nicht in der Art verbunden das ich für ihn sterben würde. Ich glaube das tut in der heutigen Zeit wohl niemand.
melden
21.03.2014 um 09:25@IceManX
Kann sein dass ich das ein wenig falsch eingeschätzt habe, falls ich dich angegriffen haben sollte tut es mir leid.
Kann sein dass ich das ein wenig falsch eingeschätzt habe, falls ich dich angegriffen haben sollte tut es mir leid.
21.03.2014 um 09:28Verteidigung kann für mich nur innerhalb der Grenzen der BRD stattfinden. In dem Fall ja.
21.03.2014 um 09:30Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?
21.03.2014 um 09:38Nein.
21.03.2014 um 09:42Die Fragestellung ist seeeehr schlecht gewählt.
Im Krieg kämpfen bedeutet auch sein Land zu verteidigen - was ich seit S.1 auch als sehr tapfer, gut und patriotisch empfinde.
Im Krieg kämpfen kann aber genauso gut Offensiv sein, was ich definitiv ablehne und aufs schärfste Verurteile.
Deswegen ist die Fragestellung echt schlecht.
Man sollte den Threadtitel mal ändern-.
Im Krieg kämpfen bedeutet auch sein Land zu verteidigen - was ich seit S.1 auch als sehr tapfer, gut und patriotisch empfinde.
Im Krieg kämpfen kann aber genauso gut Offensiv sein, was ich definitiv ablehne und aufs schärfste Verurteile.
Deswegen ist die Fragestellung echt schlecht.
Man sollte den Threadtitel mal ändern-.