@SlenderMan91 Schickt erst mal die Immigranten in den Krieg, denn davon haben wir schließlich genug.
Pass bitte auf, dass du deine "Meinungsfreiheit" nicht zu sehr ausnutzt, es gibt Grenzen und mit dieser Aussage befindest du dich an einer solchen!
Und die meisten wissen sowieso nicht was sie den ganzen Tag machen sollen.
Kannst du bitte einmal sagen, woher du diese These nimmst? .... RTL zählt nicht!
SlenderMan91 schrieb:Gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die den Zerfall hier miterleben und sich nicht von gutgläubigen Medienberichten beeinflussen lassen.
Man sollte solche Aussagen differenzieren. Wenn du sagst, dass Deutschland, bzw. Köln zerfällt, hast du da was verwechselt. Man könnte meinen deine Quellen sind von deinem Opa...
... sowohl die Sichtweise eines zerfallenen Kölns, als auch deine ausländerfeindlichen Beiträge.
SlenderMan91 schrieb:Nagut mein Lieber. Du nennst es Schwarzmalerei und im Gegenzug dafür nenne ich dich einen "Gutmenschen". Ich denke damit wären wir dann quitt.
Nein, warum sollen wir damit "quitt" sein?
Sag mir, in welchem deutschen Supermarkt ein Krieg ausgebrochen ist. Wenn du mir dazu eine glaubwürdige Quelle angeben kannst darfst du mich als "Gutmenschen" bezeichnen, wenn nicht möchte ich, dass du das zurück nimmst. Ich lasse mich nur ungern falsch charakterisieren!
SlenderMan91 schrieb:Ich lege nur meine Ansichten dar. Nicht mehr und nicht weniger. Da du dich aber derart offensiv profilieren musst, bist eher DU es der nach Aufmerksamkeit strebt. Denke darüber nach und erkenne.
Wenn du meine erste Aussage als "offensiv profilierend" bezeichnest, kann ich dir nicht helfen.
"Der Stärkere setzt sich durch" war vor allem in der braunen Ideologie verbreitet. Wo ich deine Aussagen nun weiter verfolgt habe, sollte man das "offensiv profilierend" durch "begründet sachlich" austauschen, du vertrittst nämlich zu ausländerfeindliche Positionen, was ich persönlich eher als "profilierend" bezeichnen würde!
Guck dir die Bedürfnispyramide nach Maslow an! Du wirst merken, dass die Individualbedürfnisse ziemlich weit oben anzusiedeln sind...
SlenderMan91 schrieb:Denke darüber nach und erkenne
Oh, werden wir poetisch?
Meine "Gedanken" habe ich dir diesbezüglich schon erläutert!
Hier, dann mal was für dich: "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz)
Du darfst deine eigene Meinung haben, aber sobald du sie in der Öffentlichkeit kundtust, sollte sie frei von diskriminierenden Inhalten sein.... und schreib nicht nochmal, dass man sich mit dir "profilieren" will, wenn man dich in einem Diskussions-Forum anspricht und nicht deine Meinung vertritt!
SlenderMan91 schrieb:So viel zur Logik. Aber dennoch vielen Dank für deine Anteilnahme an meiner Person. Mein Ziel ist damit erreicht: Ich habe jemanden zum Nachdenken gebracht
Du merkst, dass deine Argumentation nicht wasserdicht ist, oder??
:DPS: Nochmal was zu deiner Logik...
Natürlich schreibst du hier was mit einem Hintergedanken, nämlich den, dass du andere von deiner Meinung überzeugen willst... wenn du das bestreitest, bist du in einem Diskussions-Forum falsch
:DSlenderMan91 schrieb:Fühlt euch frei darauf zu antworten oder nicht. Ist mir wie gesagt völlig gleich. Wenn ihr es tut freue ich mich und wenn nicht, dann ist es halt so.
Sehr schön, dann habe ich dir ja mit diesem ausführlicherem Statement eine ausgesprochen große Freude bereitet.
:)