Kinder allein und vielleicht gegen ihren Willen im Krankenhaus?
20.03.2014 um 10:29@moric
Offensichtlich war die Mutter der TE ja auch die ganze Zeit dabei. Das eigentliche Problem ist, wie die TE mit der Situation umgeht, weniger die Fakten!
Offensichtlich war die Mutter der TE ja auch die ganze Zeit dabei. Das eigentliche Problem ist, wie die TE mit der Situation umgeht, weniger die Fakten!
liaewen schrieb:DU als unsere Depressionsexperte/in wirst den Threadsteller bestimmt mit deiner Ferndiagnose helfen können.Habe ich nicht behauptet. Ich weiss nicht, ob sie Depressionen hat oder nicht.
liaewen schrieb:Du fragst mich ob ich eine Psychologin bin und behauptest selber Menschen beurteilen zu könnenGenau das tue ich nicht. Ich lasse einfach nur die Moeglichkeit offen, dass sie vielleicht wirklich Depressionen hat! Und damit ist eben nicht zu spassen.
liaewen schrieb:Und es wird auch bestimmt nachweisbar sein, wenn es im Gehir eine Störung ist oder vererbt wurde. Aber das machen ja auch nicht die Psychos (wie vorhin erwähnt) sondern meist Ärzte und so...Depressionen werden in der Regel schon von Psychologen diagnostiziert. Und eine Depression muss von Psychologen und Psychiatern gleichzeitig behandelt werden, zumindest am Anfang, sonst kriegt man sie ziemlich sicher nicht in den Griff.