@DaXx Ich sah es gar nicht als Angriff
:)Ich steh auch nicht mit der Fackel dahinter und schrei lässt alle Tiere leben!
Eher ist meine Einstellung dazu dass das geschlachtet werden soll was man WIRKLICH essen kann...
Mal zu den Kühen.
Zu dem Hund:
Es ist für mich ein großer Unterschied zwischen "man schlachte ein Tier" und "man quält ein Tier"
Der Vorgang und die Qualen sind (oder sollten) ein anderer sein.
Man geht nicht hin und tritt mal auf ein Schwein ein bevor man es ausbluten lässt.
oder wirft es aus dem 4ten Stock... oder schleift es hinter dem Auto her... und und und.
Noch dazu gesagt ist es völlig normal das Tiere aufeinander los gehen. Wegen Revierkämpfen, Verteidigung und der Kampf ums andere Geschlecht oder sonst was.
Da ist das deren Sache wenn sie daran sterben
UND
GENAUSO GEHT ES MIR!!!! persönlich am Popsch vorbei ob sich die Menschen gegenseitig abschlachten. Ist deren Sache. Nur hab ich was dagegen wenn der Mensch sich gegen ein unschuldiges Tier stellt und einfach nur mal drauf losschlägt. Würde man das Tier zur Verteidigung schlagen ist das wieder was anderes. Man muss differenzieren.
Zu dem Mob:
Hier handelt es sich doch auch großteils um irgendwelche 0815 Leute die sich gespielt empören ohne einmal richtig ernsthaft über ein Thema nachgedacht zu haben. Große Fresse und so!