@DaXx Die Ex von meinem Cousin ist so eine.
Veganerin!!!!!
Hat alle immer mit dem Blick des Todes bestraft. Hat aber Torten gegessen
;) Ist ja nichts tierisches drin was. HAHA genau...
Einmal hat sie mich so dermassen angegiftet das ich Fisch gegessen habe das ich zu ihr gesagt habe sie soll die Fre**e halten weil sie sich ja auch täglich ein Stück Fleisch... "göhnt"
;)Da hat die Frau mal einen stumm gemacht, mit dem Cousin Schluss gemacht und hat sich nen Alkoholiker zugelegt.
Hammelbein schrieb:Da wird einem bei lebendigem Leib der Kopf mit ner Kettensäge abgetrennt und direkt daneben sitzt wartend der zweite bis er an der reihe ist.
Dieses Video wird gerne benutzt um Leute zu erschrecken.
:) Ich selber kenne es auch und habe es schon unzählige Male auf Facebook entdeckt.
Habe so eine Aktion auch mal gemacht, als in Facebook sich der Mob gegen einen ANGEBLICHEN Pädophilen "geäussert" hat.
Als dann jemand geschrieben hat das man diesen Abschaum köpfen sollte hab ich eine Video verlinkt wo man einen Mann auf einem Stuhl sieht. 2 weitere dahinter die grinsend in die Kamera starren. Der Mann wird von jemanden den man nicht sieht geschlagen. Paar mal ins Gesicht. Bis der Heer eine kaputt aussehende Machete rausnimmt ihm die Kehle aufschlitzt und dann wartet... bis er fröhlich weitermacht.
Das Video dauert in etwa 7min.
Die Kommentare gingen ebenfalls von extrem schockiert bis hin zu "Haha so ein geiles Video hab ich noch nie gesehen"
Am Ende stellte sich raus das nur die eifersüchtige Ex des angeblichen Pädophilen Lügen verbreitet hat um ihn fertig zu machen...