Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video
09.03.2014 um 09:53Halbu schrieb:Der bekommt sein Verfahren, und ist stigmatisiert. Von dem will doch keiner mehr was.Ja und nun? Was ist denn dein Vorschlag für solche Fälle?
Halbu schrieb:Der bekommt sein Verfahren, und ist stigmatisiert. Von dem will doch keiner mehr was.Ja und nun? Was ist denn dein Vorschlag für solche Fälle?
Naja, man muss Emotionen und klares Denken trenen.Ganz klar, ja. Vielleicht auch noch so ein Grund, warum ich bei solchen Aktionen nicht mitmachen würde. Ich bin da zu emotional (hat hoffentlich keiner gemerkt!?)
Miss_Hippie schrieb:auch wieder so ein Wort.. Weißt du, ich denke, Menschen, die so was verachtendes tun, haben es einfach verdient, das sich andere Psychopathen drauf stürzen wie die Geier. Sie sollen Angst haben, sich Gedanken machen, innerlich kaputt gehen an dem Druck der Öffentlichkeit. Und es interessiert mich nicht im Geringsten, was das auf ihr späteres Leben für Auswirkungen hat. Oder ob sie Drogen genommen haben. Von mir aus können sie auch im Nirvana verschwinden.diese einstellung ist nur verachtungswürdig, damit stellt man sich nur ausserhalb jedlicher menschlichen gesellschaft.
Evtl. ja sogar beides der Fall.Dann hat er ja jetzt die Chance, stationär gesund zu werden ^^
Miss_Hippie schrieb:Dann hat er ja jetzt die Chance, stationär gesund zu werden ^^Keine Ahnung, ob du Männlein oder Weiblein bist.
martialis schrieb:Was sollte dann mit deinem Kind geschehen? Natürlich vorausgesetzt, du liebst es wie es eine Mutter/ein Vater tun sollte, wenn sie/er alle beisammen hat.Als Elternteil wirst du wahrscheinlich daran zweifeln, das dein Kind geistig krank ist. Und wenn es in eine Klinik kommt, heißt das nicht, das es danach gesund ist. Man wird mit Psychopharmaka gefüttert und die Symptome verschwinden. Ob jemand therapierbar ist und geheilt werden kann, kann ich nicht sagen.
Von daher finde ich diese Hetzjagden gegen ganz offensichtlich kranke Menschen nicht ganz so toll.....Ich finde das auch nicht toll, aber wissen wir, ob er wirklich eine diagnostizierte Krankheit hat, die das normale Denken und Handeln nicht zulässt?
Nightshot schrieb:Was sagt Ihr dazu?!Tja, was soll man dazu sagen?
Miss_Hippie schrieb:Als Elternteil wirst du wahrscheinlich daran zweifeln, das dein Kind geistig krank ist. Und wenn es in eine Klinik kommt, heißt das nicht, das es danach gesund ist. Man wird mit Psychopharmaka gefüttert und die Symptome verschwinden. Ob jemand therapierbar ist und geheilt werden kann, kann ich nicht sagen.Das beantwortet meine Frage aber nicht. Klarer Fall, niemand wünscht sich ein behindertes Kind, aber es kann nunmal aus verschiedenen Gründen passieren.
Lynch - bzw. Selbstjustiz ist doch aber endlich genauso schlimm und würde theoretisch eine neur Lynchgruppe auf den Plan rufen, oder?Moment mal, kann es sein, das wir aneinander vorbei reden? Ich verstehe unter dieser Lynchjustiz, das jemand mit seinen Taten öffentlich gemacht wird. Das die Welt sieht, was er getan hat. Und die chance hat, ihn damit zu konfrontieren, verbal!! Ich spreche nicht von nächtlichen Hausbesuchen oder körperlichen Angriff. Soviel erstmal vorab.
martialis schrieb:Stell dir aber mal vor du würdest ein geistesgestörtes Kind zur Welt bringen und dieses würde dann irgendwann eine schreckliche Tat begehen, weil es wie ein Normalo nicht die gewisse Hemmschwelle hat.Kannst du einfach so sagen, was du machen würdest? Ich wüsste es nicht. Eigentlich bleibt doch dann nur die Klinik, oder? Geisteskranke Menschen im Gefängnis wissen doch gar nicht, warum sie da sitzen, weil sie die normalen moralischen Fähigkeiten gar nicht besitzen um zu wissen, was gut und was böse ist.
Ein psychisch kranker junger Erwachsener unter Drogeneinfluss prügelt einen Hund und nimmt es auf Video auf.das hört sich fast beschwichtigend an, als ob man mitleid mit diesem abschaum haben sollte.
Ich bin entsetzt, schockiert und wütend!das sind die facebookuser auch. du machst auf allmy im prinzip nichts anderes, als die ex-freundin des hundehassenden tierquälers.
ich empfinde oftmals gegen diese fackelschwingenden Bauern mehr Verachtung als wie fuer die Täter.
Die ganzen Spasten im Inet bringen mich dazu das ich für die Täter anfange symphatie zu entwickeln.
Groucho schrieb:Im Vergleich zu dem Lynchmob ist der psychisch kranke junge Mann, der den Hund prügelte, beinahe ehrenwert.solche kommentare halte ich genauso für abnormal und bedenklich, wie die von aufgebrachten facebooknutzern, die dem typen an den kragen wollen.