martialis schrieb:sondern eher unsere hochgelobte Gesellschaft
auch wieder so ein Wort.. Weißt du, ich denke, Menschen, die so was verachtendes tun, haben es einfach verdient, das sich andere Psychopathen drauf stürzen wie die Geier. Sie sollen Angst haben, sich Gedanken machen, innerlich kaputt gehen an dem Druck der Öffentlichkeit. Und es interessiert mich nicht im Geringsten, was das auf ihr späteres Leben für Auswirkungen hat. Oder ob sie Drogen genommen haben. Von mir aus können sie auch im Nirvana verschwinden.
Ich meide solche Hetz-gruppen, weil ich auf die Bilder nicht gut klar komme, aber ich finde es super, das sich Menschen öffentlich darüber auslassen, wie und was diese abartigen Kreaturen verdient haben.
Einer hat hier geschrieben, das Menschen den Tieren voraus haben, das sie denken können vor ihren Taten. Nun, wenn sie dann aber Dummheiten tun, die anderen schadet, dann sollten sie einfach mal im Mittelpunkt stehen und sich mit dem Beispiel ihrer dummen Handlung auseinandersetzen. Ich hab noch nicht gehört (bitte korrigier mich) das jemand durch Hetze bei Facebook getötet wurde.