Feminin, Maskulin und Androgyn
28.07.2014 um 14:48@darcera
Typisch deutsche Frauen: meckern und jammern... buhuhuu das ist ja sooo anstrengend. Echte Frauen machen das in null komma nix. Das Bedarf aber auch Stärke!
darcera schrieb:@AetherHaushalt ist easy zu lösen. Außerdem kannst du ja anderweitig entspannen, der Mann kann dich ja in Urlaub schicken oder mit dir was unternehmen.
Danke, dass du mich aufgeklärt hast, dass ich ja gar keine richtige Frau bin, weil ich in meinem Leben wichtigeres vorhabe als mich nur um den Haushalt zu kümmern. Sicher, Haushalt muss gemacht werden, aber ich habe das schon mit meinem Freund aufgeteilt, ich wasche, er staubsaugt, kochen und putzen mal so mal so.
Da du in deinem Leben vermutlich nie Hausarbeit machen musstest, lass dir gesagt sei: Es ist eine Scheißarbeit. Man muss es immer wieder machen, die gleiche, stupide Tätigkeit, jede Woche, man bekommt kein Geld dafür und nicht mal einen feuchten Händedruck, denn "das ist ja nur ein bisschen Hausarbeit."
Und ich möchte meinen Verstand nicht nur dazu einsetzen, mir zu überlegen, wie ich diesen Fleck aus der Wäsche kriege.
Warum möchtest du Frauen nicht in Führungspositionen haben? Wäre das so eine Schande für dich, unter einer Frau zu arbeiten?
Danke, dass du mir immerhin einen Antrieb lieferst, ich weiß jetzt wieder, warum es auch heute noch wichtig ist für die Gleichstellung der Frau zu kämpfen.
Typisch deutsche Frauen: meckern und jammern... buhuhuu das ist ja sooo anstrengend. Echte Frauen machen das in null komma nix. Das Bedarf aber auch Stärke!