Feminin, Maskulin und Androgyn
28.07.2014 um 14:35Aether schrieb:Außer letztere, um ihnen die Karriere zu versauen vielleicht.Uh. Da hört man fast schon die Eifersucht aus dem Texte sprechen.
Aether schrieb:Außer letztere, um ihnen die Karriere zu versauen vielleicht.Uh. Da hört man fast schon die Eifersucht aus dem Texte sprechen.
Aether schrieb:Plus Aussehen natürlich, natürliche Schönheiten, sportlich, untattowiert, schlank, nicht zu groß, nicht zu klein, schöne Zähne, gepflegte Beine etcMit dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass du so gefrustet bist :D hach, die Zeit wo die Eltern das Mädl noch zwingen konnten, das waren Zeiten. :D
Vymaanika schrieb:Ausstrahlung ist das Zauberwort Freunde...ich will jedenfalls keine Frau, die perfekt ist oder nur Kinder ausbrüten will oder kann.Das kann ich so unterschreiben.
Häresie schrieb:Aber manche Männer sind eben nicht nur von außen, sondern auch von innen häßlich, das ist dann zuviel des Guten.Ja, genau das ist das Problem. Welche Frau bitte will sich so ne Grütze anhören? "Zwangskurse", da rollen sich mir die Zehennägel hoch. Es geht NICHT darum, dass man gerne konservativ lebt. Gar kein Thema, jeder wie er mag. Das soll aber auf Freiwilligkeit und innerer Überzeugung beruhen. Son Rumgejaule erträgt man doch nicht....
FF schrieb:@AetherDie Intelligenz wurde doch schon mehrfach angesprochen, hier ging es explizit um das Aussehen. Aber sicher muss sie noch intelligent sein, gebildet, mit kulturellem Verstand etc.
Ganz im Sinne der Zuchtvorgaben ...
Interessant, dass Intelligenz, familiärer Hintergrund und Ausbildung keine Rolle spielen.
Sollte sie nicht wenigstens Märchenbücher vorlesen und bei den Hausaufgaben helfen können?
Häresie schrieb:Willkommen im 21.Jahrhundert!Echt jetzt? O.o wäre mir nicht aufgefallen. Kam mir eher so vor als seinen wir in der Zeit von Moses.
Aether schrieb:Die Intelligenz wurde doch schon mehrfach angesprochen, hier ging es explizit um das Aussehen. Aber sicher muss sie noch intelligent sein, gebildet, mit kulturellem Verstand etc.Hast du so eine "perfekte" Frau schon einmal gesehen? Eine gutaussehende, intelligente Frau, ohne eigenen Willen?
Aether schrieb:Die Intelligenz wurde doch schon mehrfach angesprochen, hier ging es explizit um das Aussehen. Aber sicher muss sie noch intelligent sein, gebildet, mit kulturellem Verstand etc.Mich würde stark interessieren, was DU eigentlich soviel zu bieten hast, um eine Frau zu bekommen, die so ist, wie du das gerne hättest?Ich meine ausser der Tatsache, dass du nen Sack hast.
@The_BorgMit dieser Einstellung kannst du auch bis 90 Single bleiben. Wahre Frauen stehen nicht unter einer Fuchtel, sondern machen ihre Aufgaben gerne und mit Freude. Und trotzdem genießen sie ihr Leben. Die Frustrierten sind kinderlose Akademikerinnen, Dorftrullas, Partytrullas. Echte Frauen fühlen sich trotz Beziehung frei und lieben ihr Leben ohne sich stark schminken zu müssen etc.The_Borg schrieb:Das denke ich nicht. :)
Es ist wirklich schön, das es noch Frauen gibt, die genau sowas suchen, leider aber, wollen sie dann auch gleich George Clooney, Brad Pitt und co dazu...
Aber manche Männer sind eben nicht nur von außen, sondern auch von innen häßlich, das ist dann zuviel des Guten.
Man braucht sich ja hier bloß mal einige Ansichten von Männern durch den Kopf gehenzu lassen-also da ist es doch kein Wunder, dass man lieber alleine leben will als Frau als unter der Fuchtel von einem rückständigen Despoten, der allein schon deshalb und grundsätzlich Anerkennung will, weil er der Mann ist. :)
Willkommen im 21.Jahrhundert!
Ich bin nicht gefrustet, um mich geht es hier nicht. Lesen bildet!Aether schrieb:Mit dieser Einstellung wundert es mich nicht, dass du so gefrustet bist :D hach, die Zeit wo die Eltern das Mädl noch zwingen konnten, das waren Zeiten. :D
Plus Aussehen natürlich, natürliche Schönheiten, sportlich, untattowiert, schlank, nicht zu groß, nicht zu klein, schöne Zähne, gepflegte Beine etc
Aether schrieb: Wahre Frauen stehen nicht unter einer Fuchtel, sondern machen ihre Aufgaben gerne und mit Freude. Und trotzdem genießen sie ihr Leben. Die Frustrierten sind kinderlose Akademikerinnen, Dorftrullas, Partytrullas. Echte Frauen fühlen sich trotz Beziehung frei und lieben ihr Leben ohne sich stark schminken zu müssen etc.Bist du eine Frau? nein. Kannst du beurteilen, was eine wahre Frau ist? Nein. Kannst du beurteilen, welche Frauen frustriert sind? Nein.
Entweder du bleibst beim Thema oder öffnest ein neues. Bis dahin Abflug.Aether schrieb:Mich würde stark interessieren, was DU eigentlich soviel zu bieten hast, um eine Frau zu bekommen, die so ist, wie du das gerne hättest?Ich meine ausser der Tatsache, dass du nen Sack hast.
Die Intelligenz wurde doch schon mehrfach angesprochen, hier ging es explizit um das Aussehen. Aber sicher muss sie noch intelligent sein, gebildet, mit kulturellem Verstand etc.
Aether schrieb:Die Frustrierten sind kinderlose Akademikerinnen, Dorftrullas, Partytrullas. Echte Frauen fühlen sich trotz Beziehung frei und lieben ihr Leben ohne sich stark schminken zu müssen etc.Auch hier schliesse ich mich Dir voll und ganz an.. :)
Vymaanika schrieb:Mich würde stark interessieren, was DU eigentlich soviel zu bieten hast, um eine Frau zu bekommen, die so ist, wie du das gerne hättest?Ich meine ausser der Tatsache, dass du nen Sack hast.Bin schon ganz gespannt auf eine Antwort.