Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
29.03.2014 um 12:11Ashert001 schrieb:Dafür entführt man doch kein Flugzeug und reißt 239 Passagiere mit in den Tod.Völlig richtig, aber wie ich schon sagte, für Wahnsinn mit Kalkül gibt es keine Grenzen in unserer Gesellschaft.
Das geht doch viel einfacher, man nimmt einen 30 Kilo Sack Steine, schwimmt mit dem auf einem Surfbrett weit ins Meer hinaus und versenkt sich dann mit dem als Anker! :|
So eine Art des Suizids ist Ausgeburt eines völlig kranken Hirns. Man muss heraus finden ob es für den Piloten, dem Co-Piloten oder einem noch unbekannter Entführer tatsächlich Anzeichen gab für ein psychisch auffälliges Verhalten.
Andererseits möchte ich aber darauf hinweisen das bekannte Massenmörder in unserer Geschichte oftmals als der "nette Onkel" von nebenan bezeichnet wurden bevor bekannt wurde das sie mehrfach Menschen auf bestialische Art und Weise getötet haben.
Wahnsinn zeigt sich somit sehr oft erst dann wenn dieses Individuum seinen Wahnsinn in der Praxis zum Vorschein bringt und eben halt dabei auch entdeckt wird.
Der Pilot der das hier fertig gebracht hat wollte aber nicht entdeckt werden was ich nachvollziehen kann denn 238 Menschen zu töten kann nicht das Ziel sein dabei auch noch als Täter entdeckt zu werden wenn man doch eigentlich nur sein eigenes Leben beenden will.