Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
23.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 736 von 1.184vorherige 1 ... 636686726734735736737738746786836 ... 1.184 nächste
Direkt zur Seite:
25.03.2014 um 14:36Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 14:36aha der Pilot wird also ständig abgehört ?
25.03.2014 um 14:38@Enterprise1701
???
Wenn die sagen es ist eine Frau, MUSS man reingehört haben. Was versteht man daran nicht
???
Wenn die sagen es ist eine Frau, MUSS man reingehört haben. Was versteht man daran nicht
25.03.2014 um 14:39nicht wenn sich die Frau gemeldet hat und gesagt hat, dass sie mit ihm telefoniert hat.
25.03.2014 um 14:40@leapp
Es wurde mit einer unregistrierten Sim telefoniert. Diese hat eine Frau gekauft, Info vom Ladenbesitzer welcher die Sim verkauft hat. Das wurde so vor Tagen schon öffentlich gemacht.
Es wurde mit einer unregistrierten Sim telefoniert. Diese hat eine Frau gekauft, Info vom Ladenbesitzer welcher die Sim verkauft hat. Das wurde so vor Tagen schon öffentlich gemacht.
25.03.2014 um 14:40@Enterprise1701
Es ist MIT Autopilot nicht moeglich auf die in der oeffentlichkeit genannte Flughoehe zu steigen. Das geht nur manuell.
Somit muss er abgeschaltet gewesen sein.
Was mich interessieren wuerde, ich konnte dazu nichts finden.
Schaltet sich ein Autopilot eigentlich auch automatisch wieder ein ?
Wie sonst haette er angeblich das Flugzeug steuern koennen ?
Es ist MIT Autopilot nicht moeglich auf die in der oeffentlichkeit genannte Flughoehe zu steigen. Das geht nur manuell.
Somit muss er abgeschaltet gewesen sein.
Was mich interessieren wuerde, ich konnte dazu nichts finden.
Schaltet sich ein Autopilot eigentlich auch automatisch wieder ein ?
Wie sonst haette er angeblich das Flugzeug steuern koennen ?
25.03.2014 um 14:42@robbytobby
Auch eine Frage dazu ? Warum rufen die nicht einfach die Nummer zurueck und fragen nach ? Wieso muessen die zum Laden rennen ? Und woher wissen sie welcher Laden die SIM verkauft hat ?
Auch eine Frage dazu ? Warum rufen die nicht einfach die Nummer zurueck und fragen nach ? Wieso muessen die zum Laden rennen ? Und woher wissen sie welcher Laden die SIM verkauft hat ?
25.03.2014 um 14:44@Glücksbärchi
@robbytobby
http://www.n-tv.de/panorama/Ermittler-suchen-anonyme-Anruferin-article12517841.html
Die Rede ist von einem Anruf einer Frau. Ermittler geben doch nicht Infos an die Presse weiter, die leicht zu verfälschen sind? Ich gebe meiner Freundin nen falschen pass, die kauft die sim, birngt sie mir und ich telefoniere damit. Schließen das also nicht nur wegen dem Kauf von einer Frau.
Weiterhin: alle anderen Teilnehmer wurden schon vernommen? die unbekannte frau also noch nicht?
@robbytobby
http://www.n-tv.de/panorama/Ermittler-suchen-anonyme-Anruferin-article12517841.html
Die Rede ist von einem Anruf einer Frau. Ermittler geben doch nicht Infos an die Presse weiter, die leicht zu verfälschen sind? Ich gebe meiner Freundin nen falschen pass, die kauft die sim, birngt sie mir und ich telefoniere damit. Schließen das also nicht nur wegen dem Kauf von einer Frau.
Auffällig an dem Telefonat ist dem Blatt zufolge, dass die Frau eine Sim-Karte nutzte, die zuvor unter falschem Namen gekauft worden war.Die Frau nutzte die Simkarte. Sie kennen also das Gespräch?
Das Telefonat sei eines der letzten gewesen, die Zaharie vor dem Abflug geführt habe. Alle anderen Gesprächsteilnehmer hätten die Ermittler schon vernommen.
Weiterhin: alle anderen Teilnehmer wurden schon vernommen? die unbekannte frau also noch nicht?
25.03.2014 um 14:45travelmystery schrieb:Wie sonst haette er angeblich das Flugzeug steuern koennen ?Meine Theorie .. der Wind zumindest ab dem Zeitpunkt wo der Flieger den Kurs Richtung Flughafen Lapangan Terbang verlassen hat.
25.03.2014 um 14:46Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 14:46nur mal so....
Vielleicht arbeitete der Pilot in Wirklichkeit für die Regierung und war nur Pseudomässig in der Opposition ? Quatsch...zu weit hergeholt....
Vielleicht arbeitete der Pilot in Wirklichkeit für die Regierung und war nur Pseudomässig in der Opposition ? Quatsch...zu weit hergeholt....
25.03.2014 um 14:46@robbytobby
klar, es ist bekannt, das eine Frau die Prepaid-Karte gekauft hat. Aber woher wissen die Ermittler, das er mit ihr gesprochen hat.
Ich habe auch prepaid, aber manchmal telefoniert auch mein Mann mit meinem Handy...
Woher wissen die sicher, wer am Prepaidhandy war?
Der Pilot wird ja kaum gefunkt haben:" Hallo Tower, abflugbereit, ach übrigens, ich habe eben mit einer Frau telefoniert."
Und warum hätte sie sich Tage nach dem Verschwinden von alleine bei den Ermittlern melden sollen?
Kommt mir halt komisch vor.
klar, es ist bekannt, das eine Frau die Prepaid-Karte gekauft hat. Aber woher wissen die Ermittler, das er mit ihr gesprochen hat.
Ich habe auch prepaid, aber manchmal telefoniert auch mein Mann mit meinem Handy...
Woher wissen die sicher, wer am Prepaidhandy war?
Der Pilot wird ja kaum gefunkt haben:" Hallo Tower, abflugbereit, ach übrigens, ich habe eben mit einer Frau telefoniert."
Und warum hätte sie sich Tage nach dem Verschwinden von alleine bei den Ermittlern melden sollen?
Kommt mir halt komisch vor.
25.03.2014 um 14:48Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 14:48@leapp
Es wurde die Info weitergegeben, die Dame hätte beim Kauf der Sim falsche Daten angegeben. Macht ja auch Sinn, wenn es z.B. seine geliebte war.
Es wurde die Info weitergegeben, die Dame hätte beim Kauf der Sim falsche Daten angegeben. Macht ja auch Sinn, wenn es z.B. seine geliebte war.
25.03.2014 um 14:49Aber warum?
25.03.2014 um 14:49@havers
interessante Frage !
Uebrigens was ist eine unregistrierte SIM ???
Hier im Lande kauft man eine Sim und niemand fragt nach Namen oder Dokumenten.
das waere dann unregistrierte prepaid SIM. Nur wie man den Laden dadurch finden kann bleibt mir ein Raetsel.
interessante Frage !
Uebrigens was ist eine unregistrierte SIM ???
Hier im Lande kauft man eine Sim und niemand fragt nach Namen oder Dokumenten.
das waere dann unregistrierte prepaid SIM. Nur wie man den Laden dadurch finden kann bleibt mir ein Raetsel.