Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
29.03.2014 um 11:30travelmystery schrieb:Zum Thema ACARS abschalten noch etwas. Diese Teil ist nicht mal eben mit dem Schalter aus, sondern dazu muss man ausserhalb des Cockpits eine techn. Klappe öffnen und eine Sicherung abschalten. ( laut Airliner Forum )Genau, so habe ich das auch gelesen. Ich gehe auch davon aus das der Pilot das nicht gewusst hat und dachte er wäre völlig unsichtbar.
Dort sagen sie das diese Info nicht Bestandteil des normalen Standardwissens eines 777 Piloten ist.
Ausserdem hat der Pilot auch damit gerechnet das das Risiko bestand von der Luftwaffe doch entdeckt und verfolgt zu werden aber der Plan war so raffiniert und durchkalkuliert das der Pilot wusste das Abfangjäger nicht soviel Sprit haben wie er selbst und Abfangjäger die Maschine auch nicht in die Weiten des indischen Ozeans verfolgen können und ihn auch nicht abschiessen werden da ja keine Gefahr bestehen wird das der Pilot sich auf eine Stadt stürzt.
Es war also dem Piloten völlig klar das er am Ende so oder so in jedem Fall allein ist mit sich und seiner Boeing-777-200ER. Daher gehe ich auch davon aus, weil Suizid für mich mehr und mehr zu einer Überzeugung wird, das der Pilot ca. 10 Minuten vor Spritende noch einmal einen "Sicherheitsschlenker" hingelegt hat um auch noch die letzten Spuren aus "Sicherheitsgründen" zu verwischen.