Guten Morgen,
nur ein kurzes Statement von mir, da ich gleich auch wieder verschwinden muss.
@Seduction Schade, dass bisher niemand auf deinen letzten Beitrag hier etwas zu gesagt hat, denn wird diese Meldung anscheinend ja auch über asiatische Fernsehsender ala ntv verbreitet. So wie ich es mit meinem schlechtem Englisch und einem www-Übersetzer mitbekommen habe, ist da eine Frau, die behauptet, am 11.3. und am 13.3. Anrufe auf ihrem Handy verpasst zu haben, welche von ihrem Bruder waren, welcher sich in der 777 befand. Du hattest die Meldung in einer mir unbekannte Sprache verlinkt. In englischer Sprache wurde sie aber auch verbreitet:
http://peopleinsider.blogspot.de/2014/03/one-of-mh370-passenger-family-received.html@FlipFlopDu hast meine Intension leider nicht gut genug nachvollzogen. Es ging mir sicher nicht um die Verbindung zu den Rothschilds und bin ich mir auch sicher, dass diese Personen auch nichts damit zu tun haben. Auch ist mir schon klar, welche Art von Patent da eingereicht wurde. War ganz sicher nicht das "Ei des Kolumbus". Du kannst dir ja einfach mal meine Beiträge in der Übersicht anschauen. Dort kannst du in etwa erkennen, was meine Gedanken dazu sind. Das Wort Verschwörung hat immer so etwas böses wie ich finde. Man kann das auch mit treffenderen Worten umschreiben. Ich bin daher kein "wirrer" VT´ler, wie du es so in den Raum geworfen hast.
@travelmystery Danke für deinen Hinweis, die Passagierliste mit der Patenturkunde abzugleichen. So wie ich das sehe, ist da kein Rückschluss raus zu ziehen, dass besagte 4 Personen mit an Bord waren. Existieren tut aber eine Meldung der Firma Freescale, bei welcher über ihre 20 Mitarbeiter berichtet wurde.
http://media.freescale.com/phoenix.zhtml?c=196520&p=irol-newsArticle&ID=1907348&highlight= (Archiv-Version vom 27.06.2014)Denke eher nicht das dieses Wissen/Patent es lohnt solchen Aufwand zu betreiben.
Da hast du absolut recht. Solch einen Aufwand betreibt man ganz sicher aus einem bedeutenderem Grunde.
Wer hier meint, die Passagiere einfach so, ohne Wrack und Leichen ins Grab zu legen, könnte sich vermutlich sehr getäuscht haben. Ich gehe auch aus noch anderen Gründen, als nur der 2 verpassten Telefonanrufe, davon aus, dass alle Insassen des Fluges MH370 noch am leben sind.
Aber nun muss ich auch gleich los. Bis heut Nachmittag.
:)