Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
29.03.2014 um 17:15@klausbaerbel
"Irgendwann wird man das Flugzeug schon finden. "
oder es findet uns!
"Irgendwann wird man das Flugzeug schon finden. "
oder es findet uns!
DearMRHazzard schrieb:Ja schon, aber alle Insassen von MH370 für tot zu erklären dafür scheinen die Fakten und Variablen wohl auszureichen, völlig egal was das für die Angehörigen bedeutet.Das ist in meinen Augen auch ein absolut unerhörter Schnellschuss.
medibibi schrieb:oder es findet uns!Die Warscheinlichkeit, daß es mich findet geht gegen Null.
11.49 Uhr: Malaysias Verkehrsminister Hishammuddin Hussein hat den Familien der Vermissten versprochen, es werde auch weiterhin nach "möglichen Überlebenden" gesucht. "Egal wie gering die Chancen, wir werden beten, hoffen und weitersuchen", sagt er bei einem Kondolenzbesuch bei Angehörigen in Kuala Lumpur.Quelle Focus online von Heute
medibibi schrieb:Je nachdem was es an Bord hat, könnte es auch uns treffenDie Warscheinlichkeit geht weiterhin gegen Null.
Tecschnorcheln schrieb:Da nach dieser Rede ein offizieller den Angehörigen aber versichert hat, dass man auch bei minimal Chancen weiter nach Überlebenden Suchen wird, stellt ein Dementi da.Das Thema hatten wir vorhin schon. Hussein ist ein Heuchler. Hussein stand gemeinsam mit dem Premierminister am Podium als Malaysia alle Insassen von Flug MH370 für tot erklärte und nun auf einmal haut der so einen Text raus.
ISF schrieb:Wie viel hat Hussein denn mit dem Premier zu tun?Wo kommen wir denn da hin wenn irgendein Bundesminister für Transport sich vor die Kamera stellt und sagt das was unsere Bundeskanzlerin erzählt ist Blödsinn ? Also danach kann der Minister schon einmal anfangen sein Büro leer zu räumen.
Oder hat der gehandelt ohne Hussein darin einzuweihen und der hat das gar nicht richtig registriert oder war erstmal baff als er das hörte. :ask:
Wo kommen wir denn da hin wenn irgendein Minister sich vor die Kamera stellt und sagt das was unsere Bundeskanzlerin erzählt ist Blödsinn ?Das hat Hussein ja quasi damit gemacht.
ISF schrieb:Das hat Hussein ja quasi damit gemacht.Eben. Ich glaub da muss man wohl wieder umdenken und unsere Maßstäbe völlig revidieren für diesen Teil der Welt. Das die tatsächlich bis in die höchsten Regierungslevel so unprofessionell agieren hatte ich bis dato nicht für möglich gehalten. Ich hätte mal in Urlaub fahren sollen in eines solcher Länder dort unten um aufzuwachen. Naja, nicht mehr nötig, nun weiss ich es.