Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 20:19gehe mit dir da konform
DearMRHazzard schrieb:Korrekt ?Wie hast Du den Treibstoffvervrauch berechnet, der in den niedrigeren Flughöhen höher ist?
In the same report, CNN also said,Wie wurde argumentativ auf das Nichtvorhandensein dieser Signale trotz angenommener Wasserung des Flugzeuges (Absturz in den indischen Ozean)eingegangen?
And there’s another confusing twist. An emergency beacon that would have sent data if the plane was about to impact the ocean apparently did not go off, the official said. The beacons, known as Emergency Locator Transmitters, activate automatically upon immersion in fresh or salt water, but must remain on the surface for a distress signal to transmit.
The failure of the beacon to activate could mean that the plane didn’t crash, that the transmitter malfunctioned, or that it’s underwater somewhere.
Alvac schrieb:Man hat das Wrack noch nicht gefunden und du schreibst was von Streckendifferenz?Es geht darum, daß die offizielle Aussage daraufhin abzielt, daß das Flugzeug direkt dorthin geflogen ist wo es jetzt liegen soll.
Hab ich was verpasst (keine Ironie, komme von der Arbeit und habe meine Kinder ins Bett gebracht)?
Mein letzter Stand ist der, das sehr wohl passen könnte zw. letztem Ping und errechneter Weite des Kerosins.
DearMRHazzard schrieb:Dadurch ergibt sich ein Spritmehrverbrauch und die Maschine kommt nicht mehr 7000 km Reichweite sondern nur noch auf 5500 KM wegen dem höheren Luftwiderstand.Das könnte ungefair geschätzt passen.
meermin schrieb:Wie wurde argumentativ auf das Nichtvorhandensein dieser Signale trotz angenommener Wasserung des Flugzeuges (Absturz in den indischen Ozean)eingegangen?Hört sich für mich nach der typischen Journalistenfrage an..
bennamucki schrieb:Wie hast Du den Treibstoffvervrauch berechnet, der in den niedrigeren Flughöhen höher ist?Schätzung eines Laien per dickem Daumen und schmalen Zeigefinger. Spielt aber alles keine Rolle. Wo die Maschine genau liegt soll ja auch nicht ich berechnen sondern die Experten die sich damit auskennen. Wichtig ist nur die Richtung und das ungefähre Gebiet wo sie liegen müsste, dass habe ich beschrieben hier + die Darlegung das Suizid/Highjacking nach wie vor plausibel bleibt anhand der Flugdauer und der daraus resultierenden max. Reichweite bei 35.000ft.
Ebenso den Mehrverbrauch für die mehrmaligen Steigflüge?
Wie hast Du die Windgeschwindigkeiten und Richtungen einberechnet?
Lemniskate schrieb:oha, du hast das Forum ja schon gut durchgeblickt, das du hinter meinen beiträgen hersuchst und auflistest.gehört auch nicht wirklich viel dazu, sofern man nicht erst seit 2 Tagen im Internet ist.
Lemniskate schrieb:ich könnt mir natürlich wie manch anderer hier nen doppelt oder dreifach accound anlegen um meine These zu forcieren...tu ich aber nicht.Nein! stattdessen kopierste deinen Beitrag einfach immer wieder mal rein. Das ist natürlich besser :)
Lemniskate schrieb:im übrigen frage ich mich warum grade DU dich an meinen postings störst.Weils den Thread noch mehr zumüllt als er eh schon ist. Muss doch nicht sein.
bennamucki schrieb:Bis Gestern soll das Flugzeug aber noch mehrere Kursänderungen, Steig und Sinkflüge gemacht haben. Dabei also eine wesentlich weitere Strecke zurückgelegt haben.Und dazu kommt das durch die Strömung ein Absturzort anzunehmen ist der bis zu 700km weiter westlich liegt.
Dann müßte das Flugzeug eigentlich eben diese Entfernung eher abgestürzt sein
abstrahiert schrieb:@all, machts nach vorliegender Faktenlage nicht Sinn, dass der Pilot aufgrund eines Problems umdrehen wollte zum Abflugflughafen und dann alle Bewusstlos wurden und das Flugzeug einfach gerade weitergeflogen ist?gähn...das wurde hier auch schon oft genug gefragt und solch Vermutung aufgestellt....
Wäre der Abflughafen der nächste Flughafen bei einem Problem gewesen?
Lemniskate schrieb:im übrigen frage ich mich warum grade DU dich an meinen postings störst.Mich stört es auch. Es bietet keinerlei Mehrwert, einfach nur eine störende Wiederholung und davon gibt es hier echt zur Genüge.
subgenius schrieb:Und dazu kommt das durch die Strömung ein Absturzort anzunehmen ist der bis zu 700km weiter westlich liegt.Richtig, auch das gilt es zu beachten. Nicht nur weiter westlicher, sondern auch weiter nördlicher.