Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 21:24@ Lifsten: Guter Link, Danke.
ISF schrieb:Das wird bestimmt noch Jahre so weiter gehen, das man alle paar Wochen einen neuen Hinweis findetSagte ich ja vor ein paar Tagen schon das jetzt erstmal verschiedenes dementiert werden muss um an anderer Stelle "neue Erkenntnisse" zu präsentieren damit man eine offizielle Version konstruieren kann die in sich schlüssig wird.
Durch den Steilflug wurden die Passagiere gezielt ausgeschaltet (ohnmächtig oder direkt tot)Könnte da was dran sein ?
Die Kontakte wurden dann manuell ausgeschaltet – war ja Zeit genug.
…und dann gings Richtung Diego Garcia.
Wie gesagt ist das hier eine wilde Theorie
`
Hier konnte die ominöse Fracht in aller Ruhe aus dem Flieger geborgen und abtransportiert werden.
Der Flieger wurde aufgetankt.
Der Autopilot wurde hier erst aktiviert und der Flug ging Richtung Süden.
Ende der Geschichte.
DearMRHazzard schrieb:Seid dem 20.03. haben die Amerikaner und Briten hier klar das Kommando übernommen und Malaysia fügt sich nun den "Fachleuten". Was wir hier seid dem 20.03. sehen trägt glasklar die Handschrift der Amerikaner.Der "Lehrhling" hat halt Mist gebaut und seine Fähigkeiten im "Praktikum" nicht beweisen können. Aber das ist kein Problem. Der Mainstream ist schon so weit gebrainwasht, dass es nix gibt was man nicht wieder hinbiegen könnte.
Nicht umsonst ist der engste Verbündete Australien ebenfalls AKTIV involviert in dieser Sache. Da sind also wieder die üblichen Verdächtigen mittendrin statt nur dabei.
john-erik schrieb:Ausserdem bin ich ziemlich sicher, dass der Flugschreiber in den nächsten Wochen gefunden wird und dann haben wir Klarheit.Ich hätte dann so meine Zweifel ob das der Flugschreiber aus dem Flugzeug ist. Eher ein Flugschreiber aus einem Labor in dem er gerade vorbereitet und mit entsprechenden Daten bespielt wird.
stephan70 schrieb:Im Segelflug kann es durchaus sein dass ein Flugzeug nicht in tausend Teile zerbricht. Sie Segelnotlandung auf dem Hudson-River.Es ist schon etwas anderes, ob ich in einem flachen Binnengewässer oder einem Fluss notwassere oder ob man das auf offenem Meer mit starkem Wellengang versucht.