Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 19:42Vom VT´ler zum Beschuldigten. Schreib hier lieber nichts weiter, ist eh nur fades Genörgel.bennamucki schrieb:Oder er weiß mehr als er hier preisgibt.
Vom VT´ler zum Beschuldigten. Schreib hier lieber nichts weiter, ist eh nur fades Genörgel.bennamucki schrieb:Oder er weiß mehr als er hier preisgibt.
wieviele Netz Ausfälle gibt es weltweit täglich ?jimbo schrieb:@subgenius
Na dass nicht alles an einem Tag passiert ist solltest du schon mit bedenken
Und was hat der Lieferort Oman mit Malaysia zutun ?jimbo schrieb: Bereich Oman abgeliefert haben.
Hmmm.clubmaster schrieb:Vom VT´ler zum Beschuldigten.
Woher weiß er so genau, daß es ein Verbrechen ist und sogar den Täter kennt?DearMRHazzard schrieb:Das Problem ist aber, es war ja kein Unfall sondern ein Verbrechen
Ganz sicher werde ich hier auch weiter schreiben.clubmaster schrieb:Schreib hier lieber nichts weiter
Dann solltest Du mal alle Beiträge lesen, die ich hier geschrieben habe und nicht nur die, die Du lesen willst.clubmaster schrieb:ist eh nur fades Genörgel.
Wenn es so ist, wie Du schreibst, woher kommt dann der zusätzliche Treibstoff, der die Streckendifferenz erklären kann?DearMRHazzard schrieb:Die Zick-Zack-Route in der Strasse von Malakka muss es gegeben haben und über den Andamanen war MH370 dann ebenfalls und danach war MH370 dann weg und die Malaysier "ahnungslos". Alles mysteriös.
Was hällst du von der Idee das ein Flugzeug wenn weder Pliot noch Autopliot aktiv gegensteuern sich in den Wind dreht ?z777 schrieb:die Windkonstellationen s.o. begründen für mich unabhängig von Spekulationen mögliche Abdriften.
Allerdings kann das nicht den Zickzackkurs am Anfang erklären.z777 schrieb:So ähnlich könnte ich mir das vorstellen - bin mir aber nicht sicher ob das real so funktionieren kann.
MH370 hatte für ca. 8 Stunden Sprit an Bord wenn sie sich auf Reiseflughöhe begibt von 35.000ft. Das ergibt theoretisch eine Reichweite von ca. 7000 KM, unberücksichtigt dessen was MH370 da alles an Manövern abseits der 35.000ft getrieben hat.bennamucki schrieb:Wenn es so ist, wie Du schreibst, woher kommt dann der zusätzliche Treibstoff, der die Streckendifferenz erklären kann?
ICh denke auch der 2te Kurswechsel war auch noch bewusst, weil er den Flieger auf den Einflugvektor des Inselflughafens gebracht hat. Der darauf folgende Kurswechsel läßt dann Fragen offen... der Anflug auf den Flughafen wurde abgebrochen.z777 schrieb:Vielleicht erfolgte der erste harte Kurswechsel noch bewusst handelnd.
Man hat das Wrack noch nicht gefunden und du schreibst was von Streckendifferenz?bennamucki schrieb:Wenn es so ist, wie Du schreibst, woher kommt dann der zusätzliche Treibstoff, der die Streckendifferenz erklären kann?
Sehr mysteriös. In der Tat.