Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 19:09canales schrieb:Wenn neben der Elektronik auch die Hydraulik ausfällt, lässt sich das Flugzeug nur mit den Motoren steuern?Wenn die Hydraulik ausfällt, ist das LFZ absolut steuerlos.
canales schrieb:Wenn neben der Elektronik auch die Hydraulik ausfällt, lässt sich das Flugzeug nur mit den Motoren steuern?Wenn die Hydraulik ausfällt, ist das LFZ absolut steuerlos.
subgenius schrieb:Hier ist doch praktisch jeder Ort der Erde schon genannt worden, würde es auf dem Mond auftauchen gäbs auch wenigstens einen User auf Allmy der das schon vor 2 Wochen wusste.Sorry, aber das ist wieder eine völlig unsachliche Antwort. Herr Hazzard hat völlig zurecht vor geraumer Zeit auf das aktuelle Suchgebiet hingewiesen, wenn andere User den Mond ins Spiel bringen ist das mitnichten sein Problem.
bennamucki schrieb:Da stellt sich eher die Frage, wie Du auf genau diese Position gekommen bist?Weil ich mich gefragt habe wo ich wohl die Maschine verschwinden lassen würde wenn ich mich umbringen wollte aber niemand erfahren soll das ich es getan habe.
canales schrieb:Das ist nicht ganz richtig, in der Tat kann das Flugzeug noch grob durch den Triebwerksschub gesteuert werden, allerdings ist es noch Niemanden gelungen ein Jet damit zulanden, nichtmal im Simulator.
Wenn neben der Elektronik auch die Hydraulik ausfällt, lässt sich das Flugzeug nur mit den Motoren steuern?
Wenn die Hydraulik ausfällt, ist das LFZ absolut steuerlos.
DearMRHazzard schrieb:Ergo : Mitten im indischen Ozean, genau mittig zwischen Diego Garcia und Australien. Dieses Gebiet hat niemand auf den Schirmen, und genau dort wird nun MH370 auch liegen.Aufgrund der angegeben Flugkurse zu der Zeit wäre das aber aufgrund der maximalen Treibstoffmenge nicht möglich.
bennamucki schrieb:Mir kommt das sehr komisch vor, daß Du genau den derzeit als Absturzort genannten Ort wußtest.woran denkst du denn?
bennamucki schrieb:Aufgrund der angegeben Flugkurse zu der Zeit wäre das aber aufgrund der maximalen Treibstoffmenge nicht möglich.Natürlich ist das möglich, oder meinst Du jetzt wegen der roten Linien ? Ja, stimmt, der Maßstab passt nicht, aber dort halt irgendwo. Wenn ich es genau wüsste dann könnte ich auch Lotto spielen ;-).
bennamucki schrieb:Mir kommt das sehr komisch vor, daß Du genau den derzeit als Absturzort genannten Ort wußtest.Mir kommt es noch komischer vor das die Malaysier das nicht wussten oder vermutlich nicht wissen wollten. Völlig schleierhaft das Ganze.
DearMRHazzard schrieb:Natürlich ist das möglich.Wie soll das möglichsein, wenn das Flugzeug wohl aus Treibstoffmangels runter gefallen ist, nachdem es direkt dorthin flog.
jimbo schrieb:Mal angenommen an der Theorie ist was dran, dann würde es mich nicht wundern dass man sich der Beiden lange vorher entledigt.Wie ? - Die Beiden haben weil Sie für die Verladung von Waren zu einen Zeitpunkt an dem Sie tot waren Verantwortlich sein sollen, etwas mit diesem Ereignissen zutun ?
bennamucki schrieb:Mir kommt das sehr komisch vor, daß Du genau den derzeit als Absturzort genannten Ort wußtest.DearMrHazzard da einfach gut kombiniert. Ich persönlich habe mir in etwa auch diese Richtung gedacht, allerdings nur aufgrund von Intuition.
Alano schrieb: allerdings nur aufgrund von Intuition.ICh hatte noch den Luftraum der Malediven mit einbezogen.