Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
29.03.2014 um 16:40bennamucki schrieb:Deswegen kann volle Triebwerkleistung und hohe Geschwindigkeit nicht passen.Vielleicht ja doch wenn sie auf 35.000ft flog ;-) ?
bennamucki schrieb:Deswegen kann volle Triebwerkleistung und hohe Geschwindigkeit nicht passen.Vielleicht ja doch wenn sie auf 35.000ft flog ;-) ?
MarcoW. schrieb:Oder gehören sie dazu nur wird es noch nicht bekannt gegeben wäre das eine möglichkeit?Das macht irgendwie keinen Sinn... ;) So wie ich das mittlerweile einschätze, versuchen die alles, um der Öffentlichkeit endlich handfeste Ergebnisse zu präsentieren um der Sache ein Ende zu verpassen. Warum sollten sie dann solch einen Fund verschweigen?
DearMRHazzard schrieb:Vielleicht ja doch wenn sie auf 35.000ft flog ;-) ?Glaube ich eher nicht.
DearMRHazzard schrieb:Gedankengang :Ich glaube der Gedankengang ist falsch. Denn die Tomnod Bilder die ich gesehen habe sind alle Tagsüber entstanden.
Wir haben doch Tonmod und sollen dort nach Wrackteilen suchen. Hat man auch Aufnahmen vom 08.03. aus dem aktuellen Suchgebiet ? Müsste dort nicht irgendwo MH370 drauf zu sehen sein mitten im Flug ?
Falls nicht, dann ist doch das Suchgebiet sowieso verkehrt.
DearMRHazzard schrieb:Schon interessant wenn Mathematiker mit ihren Rechenschiebern auch nicht mehr weiter kommen.Ja wie denn auch.
bennamucki schrieb:Es gibt ja mehr Unbekannte als Fakten und nochmal mehr Variablen.Ja schon, aber alle Insassen von MH370 für tot zu erklären dafür scheinen die Fakten und Variablen wohl auszureichen, völlig egal was das für die Angehörigen bedeutet. Hat es das überhaupt schon einmal gegeben das man jemanden für tot erklärt weil ein Computer sagt das es so sein muss ? Sowas kenne ich eigentlich nur aus dem Fernsehen wenn der Geheimdienst jemanden aus allen Systemen löscht und man elektronisch seiner Identität beraubt wird.