Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
01.04.2014 um 01:19Die Piloten (die meisten jedenfalls) antworten darauf mit einem „Nein“. In der Regel sagen sie dabei auch die Wahrheit – und zwar aufgrund der simplen Tatsache, dass sie von der Existenz eines NICHT-abschaltbaren „Auto-Piloten-Systems (Boeing Uninterruptible Auto Pilots) – einfach nichts wissen.What.
Dann zeig mir mal dafür eine Quelle. Eine Quelle, die nicht einer Semi-Geheimhaltung unterliegt. Da du in einem öffentlichen Forum schreibst, scheinst du ja ein Interesse daran zu haben, anderen Menschen das nahezubringen, was du schreibst. Da müssten dann auch Beweise drin sein, die nicht irgendeiner Geheimhaltung unterliegen.
Deine sprachlich guten und gut strukturierten Beiträge enthalten oft Sachen – da glaubt man nicht dran.
Glaubt heute wirklich immer noch jemand, dass die Flugzeug-Steuerung nicht gekapert werden kann?Das Thema hatten wir hier nämlich auch schon (wie wahrscheinlich jedes andere auch).
Du musst zu viele Systeme gleichzeitig hacken. Hardwaremodifikationen wären dabei eigentlich Vorraussetzung, denn diese Systeme tauschen nicht viel Daten untereinander aus. Ein solcher ununterbrechbarer Autopilot, wie du ihn beschreibst, wäre natürlich denkbar und auch denkbar schlimm, müsste aber erstmal nachgewiesen werden.
@Noemi
Ist es denn überhaupt mit vertretbarem Aufwand auf einem Atoll möglich, einen unterirdischen, von oben nicht sichtbaren Bunker für Flugzeuge zu bauen? Glaub ich nicht.
Tecschnorcheln schrieb:Das Patent dazu ist FAKT...Alle möglichen Patente gibt es… VTs fangen oft mit Patenten an und hören mit nicht erbrachten Beweisen an.
Tecschnorcheln schrieb:Das es sogar für Außenstehende hackbar ist habe ich ein paar mal angeschnitten.Aber nicht recht überzeugend dargelegt. Beitrag von Tecschnorcheln (Seite 803)
Tecschnorcheln schrieb: Speziell die, die immer "Beweise Beweise "brüllen, sind meistens zu beschränkt um komplexeren Themen zu folgen.Verdammt.