Hallöchen!
Für mich ist die Suizidtheorie das unwahrscheinlichste.
Da würde ich schon eher glauben, das ein geplanter Entführungsversuch komplett in die Hose ging.
Das Cockpit wird, wie auch immer, gestürmt, die Piloten zu Handlungen gezwungen die letztendlich zum Absturz führten...wenn man genug Attentäter hat, hält man auch die Passagiere in Schach.
Oder die Piloten wurden direkt ausgeschaltet, und ein sich selbstüberschätzender Attentäter war unfähiger, als er glaubte und versenkte die Maschine...
Ich sagte schon mal, das mir zu schnell von Beginn an in Richtung Pilot geschossen hat. Das wäre dann für mich ok gewesen, wenn alle anderen ebenso GRÜNDLICH untersucht worden wären, und er als einziger übrig geblieben wäre.
Aber so? Die ominöse Frau ist scheinbar auch wieder von den Behörden vergessen worden und hätte das FBI bahnbrechende Info´s aus dem FS des Piloten gezogen, wüßten das schon alle, weil dann könnte man ja mit dem Finger auf ihn Zeigen und die Angelegenheit als geklärt betrachten.
@DearMRHazzard nicht böse sein, du weißt das geschriebene Wort...kann es sein, das du die Sache etwas zu persönlich nimmst mittlerweile? Ich finde deine Zähigkeit toll und auch deine Recherchen. Mein Eindruck ist aber, das du das ganze zu nah an dich ran läßt? Mach dich nicht darüber kaputt!Ich meine das wirklich nicht böse oder verletzend!