Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
29.03.2014 um 14:31CNN:
So 2 Schiffe haben die Teile eingesammelt.
So 2 Schiffe haben die Teile eingesammelt.
Tecschnorcheln schrieb:so sammeln sie doch etwas Müll aus dem MeerGenau ;)
medibibi schrieb:Ich denke, wenn alle gesicherten Daten klar sind, dann kann man mittels Ausschlussverfahren vorgehen.Richtig, die Malaysier haben nun einmal einiges gesagt und das nehme ich als Tatsache um die Situation zu bewerten und eine Schlussfolgerung aus dem gesagten zu ziehen. Wenn die Malaysier wieder etwas widerrufen aus dem gesagten dann muss ich die Situation neu bewerten und komme vielleicht wieder zu anderen Schlussfolgerungen.
DearMRHazzard schrieb: Unfall, Entführung durch Unbekannt, Suizidrechne noch Abschuss dazu ..
Tecschnorcheln schrieb:rechne noch Abschuss dazu ..Warum ? Niemand hat bislang offiziell von Abschuss gesprochen und hat auch keinerlei Informationen präsentiert anhand derer man das schlussfolgern könnte.
Tecschnorcheln schrieb:Wenn wir nur die Fakten sprechen lassen zählt für mich ein möglicher Abschuss dazu..Welche Fakten wären das ?
DearMRHazzard schrieb:Warum ? Niemand hat bislang offiziell von Abschuss gesprochen und hat auch keinerlei Informationen präsentiert anhand derer man das schlussfolgern könnte.Hier muß ich dir relativ heftig widersprechen. Du hast einen Absturz der Maschine über Meer sowie die hohe Wahrscheinlichkeit eines Fluges durch relativ kritisches Gebiet, wenn du weißt was ich meine. Das sind 2 gute Gründe wegen denen man einen Abschuss überhaupt nicht von der Hand weisen kann. Was ist denn das für Zeug, weil niemand von einem Abschuss gesprochen hat kann der auch nicht stattgefunden haben?
Abschuss ist eine reine Unterstellung und impliziert eine Verschwörung auf allerhöchster Regierungsebene an der Malaysia aktiv beteiligt ist und die Amerikaner decken sie oder umgekehrt.
Das ist aktuell unbelegbar.
Gwynfor1 schrieb:Flog das Flugzeug erst nach Westen?Ja schon, aber die "Pings" sind ja nun einmal da und lassen sich nicht einfach ausblenden.
Mehr kennen wir doch nicht. Pings hin und her.
Malaysias Transportminister sprach den Familien Mut zu.und
Noch hat der Minister nicht von Toten gesprochenhttp://www.stern.de/panorama/flug-mh370-angehoerige-hoffen-noch-immer-auf-ueberlebende-2099904.html (Archiv-Version vom 02.04.2014)