Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
29.03.2014 um 21:40nein das ist schon so gemeint, wie ich das gesagt hab. meine familie ist scheiße
Sagt mal ist die Unterhaltung heute Hier Geschlossen gesselschaft. Oder wird hier bewusst nicht geantwortet.Kommt mir auch manchmal so vor. :)
Kutschi schrieb:Ich suche gerade. Video ist auf jeden Fall Fehlanzeige.Schade. Um aus der Malediven-Theorie etwas zu machen brauchen wir verwertbare Tatsachen. Diese Zeugen sollten dringend irgendwie glaubhaft werden, egal wie.
Den übereinstimmenden Berichten der Inselbewohner zufolge sei das Flugzeug um 6.15 Uhr Ortszeit über der Insel aufgetaucht und habe dabei ohrenbetäubenden Lärm gemacht, so die Webseite.06:15 Uhr Ortszeit ? Das ist Ortszeit 09:15 Uhr in Kuala Lumpur.
Schon vom 22. März, aber die Bewohner von Kudahuvadhoo bestehen wohl auf ihre Sichtung:Beitrag von catgroove (Seite 795)
http://www.maldivesfinest.com/maldives-eye-witness-furious-mh370
""Dont go check that area, go Kazakhstan and search there. Ahhh yes, we were blamed just because we reported sighting a large low flying plane. That wasnt enough, military even flirted their radar could see everything in the world skies except what we reported. I swear if the international search team finds it in India Ocean you could only imagine what I would do for people who laughed at me. Next time I will not even report such thing. Then they would stay there forever searching oceans around Malaysia.", said Rashaad Adam."
Kutschi schrieb:Du prangerst doch die Ermittler selbst an aufgrund ihrer verwirrenden Aussagen. Haben sich doch schon so oft selbst widersprochen, dementiert, etc..Malaysia, JA. Aber wir reden hier von Satellitendaten die von INMARSAT und dem NTSB ausgewertet wurden. Gerade das NTSB halte ich für äusserst kompetent nur kann das NTSB leider auch nichts machen wenn die Malaysier ihr eigenes Süppchen kochen und Dinge heraus hauen die sich später als Blödsinn heraus stellen.