Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
25.03.2014 um 23:46abstrahiert schrieb:vom Flugzeug aus?Nein vom Hubschrauber aus
http://www.extremetech.com/extreme/179112-how-satellites-tracked-down-flight-mh370-and-why-we-still-cant-find-the-plane
abstrahiert schrieb:vom Flugzeug aus?Nein vom Hubschrauber aus
clubmaster schrieb:Ich frage mich warum an nicht einfach jemanden zu einem kleineren Trümmerteil abseilt um es zu bergen?Interessanter Gedankengang der mich glatt zum schmunzeln gebracht hat :-). Wie wäre es mit einer Harpune das 22.5x13 Meter grosse Wrackteil zu beschiessen und es dann heim zu fliegen ? Ach nee, vergiss das, nachher suchen die auch noch eine zweite Maschine. Das würde ich nervlich nicht mehr überstehen.
agnos schrieb:Wird ja immer abenteuerlicher....Die Chinesen glauben dieser "Inmasat-3-Doppler-Effekt-Story" kein Wort, deshalb wollen sie auch die vollständigen Daten haben.
abstrahiert schrieb:Ist denn bereits ein solcher vor Ort? Ja/Nein/Vielleicht?Na sicher. 6 ship borne helicopters sind im Einsatz
Sind solche Carrier (von Australien) überhaupt an der Suche beteiligt?
fravd schrieb:sorry, aber ich halte die schlussfolgerung, mh370 sei irgendwo im südl. ind. ozean abgestürzt für vollkommen verfrüht, wenn nicht sogar bewusst irreführend.
fravd schrieb:"wenn nicht sogar bewusst irreführend"Möglich, in Bezug auf "irreführend"..
clubmaster schrieb:in the search along the northern and southern corridors.Also gar nicht mal unbedingt in der Nähe der gesehenen Trümmerteile. Noch dazu ist der Bericht vom 20. März. Lässt sich für mich nicht rauslesen, dass die schon in Reichweite sind.
stephan70 schrieb:ich weiß, aber wer weißUnd selbst wenn, das ist noch lange kein Grund sich nicht zu melden und noch 7.5 Stunden weiter zu fliegen und dann seine Maschine im indischen Ozean zu versenken.