Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
29.03.2014 um 04:33Links, und Quellen bitte. Ansonsten: morgen ist Fussballtunier, der Garten dran und ich bin müde:) bis morgen, ihr Haudegen :)
DearMRHazzard schrieb:Wir glaubwürdig ist eigentlich die Story das man sich nach über 20 Tagen nochmal an den Tisch gesetzt hat und hat die Radardaten mit den Satellitendaten verrechnet ist dann auf ein neues Suchgebiet gekommen und einen Tag später findet man MH370 Wrackteile ?Glaubwürdig genug, sonst müßte man sich ja nicht zusammensetzen umd neue Erkenntnisse zu erlangen. Und zufällig gefunden werden kann immer was.
SPIEGEL ONLINE: Man gerät mit solchen Fragen schnell in die Nähe von Verschwörungstheorien...Ich habe diese Annahmen über Suizid und Flight Crew entführt ein Flugzeug und der gleichen, mehr in der Presse gelesen als hier im Forum.
... von denen ich relativ wenig halte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Flight Crew ein Flugzeug entführt oder stiehlt. Auch einen erweiterten Suizid kann ich mir nicht vorstellen. Das passt nicht zu den Szenarien. Für mich ist ein Unfall am wahrscheinlichsten.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/36b63q0-verstehe#.A1000146 (Archiv-Version vom 29.03.2014)
travelmystery schrieb:Also das zweifeln an ihren eigenen Aussagen können die offiziellen sehr viel besser als wir hier.Das ist nicht einfach. Meine Aufgabe, etwas viel größeres auf einem viel kleineren Gebiet zu finden, hat noch keiner geschafft:
Sonst würden die ja wohl nicht ständig ein neues Kaninchen aus dem Hut ziehen.